Eurowings Tarif bei Prämienbuchung (M&M)

Habe über M&M einen prämienflug mit EW gebucht. Buchungsnummer per Mail sagt Smart-Tarif, wenn ich Buchung bei EW App suche, kommt eine neue Buchungsnummer mit Tarif Basic. Wichtiger Unterschied wg Loungezugang! Welche gilt jetzt? Jemand Erfahrungen?

Bei M&M nochmal nachfragen. Hab das bei meinen Prämienflügen aber auch immer gerade bei LH. Es zeigt zwar die richtige BK an X für Eco oder O in der F ABER beim Gepäck zeigt er mir dann kein Aufgabegepäck an und zeigt Eco light und bei First auch Eco light an. Ist bei M&M bekannt und ein IT Darstellungsproblem haben die gesagt. Denke, das kann bei EW genauso ein Ding sein. Frag einfach nach.

War bei mir auch letztens so. Habe mir dann am Check-In Schalter meine Boardkarte nochmal ausdrucken lassen und meine Vielfliegernummer eintragen lassen. Dann stimmte alles.