eVoucher als Senator

Ja, die LH hat 2 Abrechnungstermine eingeplant, um zu prüfen, wer die DankeschönVoucher bekommt. Der erste Termin war glaube ich der 5.10. - der zweite soll jetzt irgendwann im Januar sein, wann genau, da hält sich die LH aktuell bedeckt. Aber spätestens Ende Januar werden wohl alle damit rechnen können.

Danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich geduldig. Gruß

Hab gerade gehört, dass der Lauf der LH durch ist und die Voucher auf dem Weg sind. Sollten somit demnächst ankommen bzw. die Mail sollen angeblich auch schon raus sein. Hab aber vereinzelt gehört, dass nur 1 Dankeschön Voucher kommt, also nur für den SEN und nicht doppelt für den, der auch den FTL geschafft hat - sprich wer FTL geschafft, der bekommt gesamt 1, wer SEN geschafft hat bekommt gesamt 2 extra, d.h. für den FTL bereits 1 und dann obendrauf noch 1 und nicht wie angenommen auch 2.

Ich habe eben auch die Mail von LH bekommen. Als SEN gibt’s einen Voucher extra.

Da ich vorher nur FTL war, wären das dann insgesamt 4. Einen extra für die FTL Verlängerung, 2 reguläre für den SEN und ein extra für den SEN.

Auf der einen Seite schade, dass es nicht die erwarteten zwei sind, auf der anderen Seite, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich freue mich trotzdem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Mail nun auch bekommen, bei mir sind es aber 2 Voucher extra. Vermutlich da ich bereits SEN war.

Mein Voucher ist übrigens da.

Schade, dass es bei mir nur einer ist, aber auf der anderen Seite auch verständlich, das bestehende SEN da ein wenig bevorzugt werden.

Meiner ist auch da, allerdings auch nur einer…

1 „Gefällt mir“