Executive Club Avios Booster

British Airways ist ja kreativ mit seinen Avios-Verkäufen. Seit geraumer Zeit gibt es die Variante Meilenbooster. Hatte ich bisher als uninteressant verworfen…

…bis sie mir heute 30.000 Avios für 335€ angeboten haben. Der Kurs ist nicht schlecht, oder unterliege ich hier einen Denkfehler?

Bei mir sind das 0,1117 EUR pro Avios. Welche Ratios kennt ihr - oder waren zuletzt erreichbar?

UPDATE: BA hat die Aktion - alle Avios aus 2023 zu boostern - beendet oder sich die Lufthansa IT zur Hilfe geholt. Eigentlich läuft die Aktion noch bis heute Mitternacht (Werbebanner und Countdown zum Zeitablauf sind noch aktiv) - sie funktioniert aber seit gestern Mitternacht nicht mehr.

UPDATE 17 Uhr: Die Aktion geht nun wieder bis Mitternacht. Habe soeben mein Avios-Konto aufgefüllt.

1 „Gefällt mir“

Moin in die Runde, gibt es das BA Avios boostern permanent oder nur in bestimmten Aktionszeiträumen ?

Gibt es permanent bzw. aktuell noch. Du kannst aber nur noch Avios der letzten 30 Tage boostern.
Protip: MR transferieren und diese dann boostern für 1,11ct pro Avios :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi Daniel, alles klar und topp gute Idee👌 Ich habe aktuell relativ viele Reward und würde gerne mal ab Nov. mit einer „Avios-Airline“ Richtung Südamerika

Dann sag doch gleich Iberia :sweat_smile:

:sweat_smile:Ja klar. Würde aber wenn möglich gerne nicht mit Iberia (schreckliche IT und nicht wirklich mega-Bordprodukt) sondern irgendeiner anderen airline fliegen​:wink: