Hallo zusammen, ich habe ein Haushaltskonto beim Executive Club und wollte dort ein Flug von FRA nach MAD (mit Iberia) einfach buchen. Es kommt jedoch immer die Meldung das das Ticket nur per Post zugestellt werden kann und ich einen späteren Termin auswählen soll (Termin ist in 1 Jahr), bzw. Servicecenter anrufen soll (kann ich nicht da ich momentan auf den Philippinen lebe und das zu teuer ist). Ist das Problem bekannt?
Tritt das Problem auch auf, wenn Du einen deutlich früheren Termin wählst, also bspw. irgendwas im Nobember?
Das Ticket für die gewählte Flugreise kann nur per Post zugestellt werden. Wenn Sie diese Reise buchen möchten, führen Sie bitte eine neue Abfrage durch und wählen Sie dabei ein späteres Datum für den Hinflug. Sie können sich auch telefonisch mit Ihrer Reservierungszentrale in Verbindung setzen.
ja, gleiche Wortwahl
aber was spricht gegen die Ausstellung per Post. sollte doch innerhalb eines Jahres durchaus ankommen, oder nicht?
Dann bin ich ratlos. Irgendwas mit Deinem Account vielleicht …
Was soll das denn sein, ein „Ticket per Post“?
Sowas gibt’s doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr….
kann es aber nicht buchen, da kein Button vorhanden
Vielleicht liegt es dann an Deinem Account. Ich würde tatsächlich mal beim Executive Club anrufen. Gibt ja vielleicht auch für die Philippinen eine lokale Nummer.
Das weiß ich auch nicht. Vllt kriegt man da einen Code und mit dem kann man dann buchen oder sowas?