EZE nach FRA lohnt sich Upgrade auf FC?

Hallo,

wir haben einen Business Class Flug von EZE nach FRA.

Maschine ist voraussichtlich eine 747-8

Lohnt sich ein Upgrade auf First Class, ist diese Strecke schon mal jemand geflogen ?

Danke im Voraus

Schon mehrfach geflogen.
Ist eine der längsten Strecken, die man mit LH fliegen kann, also richtig Zeit ein Upgrade auszunutzen.
Wenn der Preis für dich stimmt, würde ich das machen. Es gibt wenige Flüge, wo man die F besser ausnutzen kann.
Das Erlebnis am Boden ist allerdings überschaubar. Du nutzt die gleiche Lounge, dort aber einen mit Bändern abgetrennten Bereich.
Ansonsten gibt es am Boden keine nennenswerten Mehrwerte im Vergleich zu einem Business Class Flug.

Bin da absolut bei Thomas @kallewirsch - sofort machen. Mit den Japanrouten eine der längsten Strecken bei LH, 747-8 eine der letzten die fliegen und 747 ist schon was tolles.
Wundert mich, dass ein Upgrade möglich ist, ist eigentlich immer voll die F…

Danke Euch für die AW

Sind ja noch nie FC geflogen…

Hatte gestern Kontak mit einem Agent von M&M,

er meinte es könnte noch Verfügbarkeiten geben, da der Flug ja erst im Frühjahr 26 stattfindet

Bieten kann man jetzt schon auf das Upgrade :slight_smile: Mindest Preis 1250,00 Euro per PAX, also wenn ich nicht mit Meilen upgraden kann dann lassen wir das.

Wir sind in 2024 mit der 747-8 Upper Deck von Vancouver nach FRA geflogen, das war schon sehr gut

Die Nase in der 747 ist schon deutlich besser.
Wenn Du Upgrade nach Gebot machen möchtest, kann es definitiv sein, das es nicht durchgeht. Den Zuschlag bekommst Du gerade bei F Angeboten meist erst paar Tage vorher ggf. auch erst am Abreisetag. Dass bei FRA EZE dann noch Plätze sind, kann ich mir kaum vorstellen.
Hast Du mal geschaut in der Buchung, ob man Dir ein Festpreis Upgrade anbietet? Dieser Wert schwankt auch immer stark. Hab da auch schon Festpreisupgrades für 800€ nach Indien oder 1200€ nach MEX erhaschen können. Das hast Du sofort sicher. Auf das Angebot würde ich mich auf so einer beliebten Strecke nicht verlassen.

1 „Gefällt mir“

Festpreis Upgrade geht in unserem Fall leider nicht, weil es sich schon um ein Award Ticket handelt

Dann hoffe ich für Dich und drück die Daumen, aber allzu optimistisch solltest Du eher nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Lohnt nicht. Die First in der 748-8 ist echt abgerockt. Essen medioker. Spar dir die Meilen oder flieg mit LX. Da ist der Sitz deutlich besser.