Fehlende Statusmeilen bis Ende des Jahres erfliegen

Hey!

Ich fliege doch gerne mal mit LH und habe dieses Jahr an die 87.000 Statusmeilen (mit kommenden Reisen + 10.000 Punktetransfer dank FTL Kreditkarte) voll.

Die Frage ist, wie ich möglichst einfach an die fehlenden Meilen komme. Auf viel Reisen habe ich eigentlich keine Lust mehr (und die Zeit mangelt ebenfalls). Eventuell was anderes als LH in der SA fliegen?

Würde mich also über kreative Tipps freuen.

Aktuell geplante Flüge sind auch Upgrade-Mäßig ausgemaxt. Lässt sich also darüber nichts machen.

Liebe Grüße
Luca

Hallo Luca,

ich kann die Kanaren grundsätzlich empfehlen.
Die Kanaren werden bei Miles&More Entfernungsbasiert gutgeschrieben. Eine Strecke sind ungefähr 2000 Meilen. Mit einem Return in einer hohen Buchungsklasse mit Bonus hast du dann ca. 10.000 Meilen beisammen für 700 oder 800 Euro vielleicht. Schafft man auch mal an einem Wochenende, ist also nicht so zeitaufwändig.

Ansonsten ist die Premium Eco auf Langstrecke immer eine Möglichkeit, weil es da recht viele Meilen gibt.

Viel Erfolg bei der Suche :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Super Danke dir Logi!

Tolle Idee, werde direkt nach Verfügbarkeiten gucken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann für einen Status-Run auch die Strecke QKL-FRA-BCN-FRA-QKL als One-Day-Return empfehlen… als FTL im Green-Tarif gibts auch 10.150 Meilen für ca 750-800€

2 „Gefällt mir“

Kann ich Bestätigen. Frankfurt Las Palmas
Business Z. 4059 one way.
Bei Swiss hab ich fuer die selbe Strecke in
Einer höheren Buchungsklasse Busi sogar
4.943 one Way

1 „Gefällt mir“

Man muss nur drauf achten, es gibt bei der Austrian Charterflüge von Wien auf die Kanaren, die geben gar keine Statusmeilen. Die sind in der Regel auch günstiger als Verbindungen mit LH oder 4Y.

2 „Gefällt mir“

Meine Erfahrung Austrian Kanaren…
Busi gebucht, Eco angeboten. Hab gegen kleine
Gebühr umgrbucht

1 „Gefällt mir“