Finnair 60.000 Points als Geschenk (FinnAir-Shop)

Hallo,

Ich habe durch Zufall Im FinnAir-Shop ein „Geschenk“ über 60.000 Punkte gefunden: https://www.finnairshop.com/

Dazu musste ich mich mit meinem FinnAir Account anmelden und dann kam die Nachricht: select a Gift!!

Hat das sonst schon jemand gesehen? Vielleicht nur für Platinum Status @Torsten du bist doch jetzt auch in dem erlauchten Kreis, hast du ein solches Geschenk erhalten?!

PS: im Jan 2020 gab es schon einmal 40.000 Punkte… und Punkte wurden SOFORT gutgeschrieben…

Sehr nett. Anscheinend gibt es die 60k Gratismeilen ab 300.000 Punkten in einem Qualifizierungszeitraum. Kommt das bei dir hin?

1 „Gefällt mir“

Ich habe aktuell nur die Finnair plus gold bei mir als Gift drin :heart_eyes:


Falls das mehr werden sollte…dann wäre es besser abzuwarten… 60k Punkte wären auch 2 Europaflüge… Aber wenn es zur gold Karte dann noch 4 Upgrade Voucher dazu geben sollte… wäre das dann doch der bessere Deal um jemand glücklich zu machen.

Das mit den 300k kann es ggf. sein. Aber ich weiß nicht an wann dieses Geschenk verfügbar war…

Ich warte auf die Gutschrift von letzter Woche. Dann habe ich die 400k voll. Dann werde ich gleich nachschauen und berichten :wink:

@Peer
Wenn das so sein sollte das man auf den Weg zum Platinum Lumo dann noch mal 200.000 Reward Punkte mitnehmen kann… dann lohnt sich das ja richtig :smiley:
Wenn mir nun die fehlenden Punkte richtig gutgeschrieben werden bin ich danna uch bei den 200k gucken ob es damit dann auch die 40K Reward Punkte als Geschenk gibt.