Finnair Flugsuche nach Ticketart

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach günstigen Flügen bei Finnair, benötige aber bestenfalls ein Ticket in Economy Flex für eine maximale Meilenausbeute.
Habt ihr eine Möglichkeit wie ich schnell einen Überblick über die Preise in genau dieser Ticketart bekomme?
Bei Google Flüge wird ja beispielsweise immer der günstige Light Tarif angezeigt…und es ist auch nicht so, dass die höheren Ticketarten an den günstigsten Preis gekoppelt sind.

Leider ist mir da keine Option bekannt, aber in der Regel sind Classic Tickets ca. 100 Euro teuer und flex um die 300 Euro.
Aber wenn du ne guten Business Flug mit einen anderen oneworld Partner findest wie zum Beispiel Kairo Kuala Lumpur würde es wohl auch zu den fehlenden Punkten reichen.

Wenn ich es richtig sehe, endet die Fare Basis der Economy-Flex-Tarife nach Nordamerika immer auf „M8“. Dann könntest du mithilfe der Matrix wie folgt danach suchen:

Für BER-NYC kommen dann jedenfalls an die 750€ raus, was hinkommen dürfte.

Leider weicht das dann wieder je nach Strecke ab. Auf Europa - Asien musst du statt M8 nach „FZ“ suchen.

Sobald man den Dreh einmal raus hat, wird es dadurch zumindest einfacher, weitere Daten zu finden.

1 „Gefällt mir“