Finnair Gold zu tauschen übrig

Da ich nun die Finnair Platinum bekommen, wo ich unter anderen auch eine Finnair plus Goldmitgliedschaft verschenken kann. Da ich im Bekanntenkreis nicht wirklich jemand habe der es sinnvoll nutzen kann…
Eventuell kann mir jemand hier was gleichwertiges zum tauschen anbieten.
Was ich nun nicht weiss ist ob der verschenkbare Goldstatus nun auch noch 4 Europa Upgrade Voucher enthält.

3 „Gefällt mir“

Klingt interessant :slight_smile: Aber ob du hier jemand findest, der etwas Gleichwertiges tauschen kann bin ich nicht sicher.

Das ist aber nett von Dir!
Schade jetzt habe ich für meinen 2j Gepäck gebucht auf unseren AY light Flug.
Da hätte die Karte mir was erspart.

Da wir aber sonst keine Flüge planen, brauchen wir die nicht.
Mich wundert es, dass nicht mehr „hier“ schreien, so ein Sapphire Status ist doch „handy“, wenn man unterwegs ist und keinen Lounge access hat,

Der Grund warum sich wahrscheinlich noch keiner öffentlich gemeldet hat ist dass die Programme, welche es erlauben einen Midtier Status zuverschenken doch relativ überschaubar sind. :slight_smile:

Ich find’s im übrigen super nett von Thorsten auch hier zu suchen und hoffe, dass er jemand findet.

2 „Gefällt mir“

Naja ich habe ja dafür auch noch fast ne Jahr Zeit…
Und Ende des Jahres kommt noch die zweite dazu :grin:
Außerdem macht übermorgen die Platinum sing Lounge in Helsinki wieder auf… Falls jemand mit rein möchte am 18.6 kann ich mich jemand mitnehmen…

2 „Gefällt mir“

Hallo Torsten, wäre an einem Tausch interessiert für meine Freundin in den USA. Könnte Dir dafür United - ich denke Silber über Marriott anbieten oder auch bei Interesse Upgrades von meiner Aegean Mitgliedschaft. Desweiteren verfüge ich über zahlreiche Upgdrade Punkte bei Air Canada - bin dort 75 K .
Würde mich über eine Rückmeldung freuen [Handynummer entfernt]

Mit freundlichem Gruß
Friedbert Goliath

Als Tipp: Im Internet nicht die Handynr. Posten und das per pn klären

1 „Gefällt mir“

Komme ich in diese Lounge als Emerald mit meiner Frau als Gast (Saphire) rein?

Ich hänge meine Frage dazu mal ran. Ich bin dank der Promo dieses Jahr auch Platinum geworden. Ich werde die Goldmitgliedschaft meiner Schwester schenken. Nun die Frage dazu, zählt die Mitgliedschaft 1 Jahr ab Ernennung oder ist sie an meiner Mitgliedschaft als Platinum gekoppelt ?
Danke !

Andreas

Ab der Ernennung… habe gerade einen Goldstatus verschenkt und der ist beim Empfänger bis 01/24 gültig… und ich bin seit Mai Lumo

2 „Gefällt mir“