Finnair Special offer on Avios

Servus,

seit dem 3.4. und noch bis zum 17.4. bietet Finnair bis zu 70% Bonus beim Kauf von Punkten.
Ab 100000 Punkten gibt es 70% noch bis 7.4., danach reduziert.

Grüße!

Finnair avios offer

2 „Gefällt mir“

Wer nicht selber nachschauen will: Man kommt auf 1,24 Cent pro Avios

1 „Gefällt mir“

Verglichen mit vergangenen Aktionen seitens Finnair kein berauschender Preis. Sämtliche gekaufte Avios, die ich noch bei Finnair habe entsprechen einem Wert von 0,97 Cent.

Natürlich ist es Glaskugelleserei und man weiß nie, ob solche Aktionen nochmal wiederkommen… Aber wenn man jetzt keinen konkreten, finanziell attraktiven Einlösegegenwert hat, würde ich nicht kaufen. Und die Awardverfügbarkeit bei Finnair, gerade auf Langstrecke, ist alles andere als umwerfend. Innerhalb Europas ist da aber bestimmt schon was rauszuholen, wenn man Finnairs Preise manchmal sieht.

Sofern das Übertragen zu British Airways / Qatar dann irgendwann funktioniert, könnte es sich schon lohnen. Direkt bei Finnair finde ich auch kaum noch attraktive Einlösemöglichkeiten.

1 „Gefällt mir“

und wer kein Finnair Mitglied ist sieht das eh nicht. weiss jemand wieviele Avios Business HAM-BKK kostet? Gebühr? auch das verraten die Deppen nur Mitgliedern und mich nur dafür anzumelden ist arg blöd…falls jemand info hat: Dank vorab…

An sich wären es 80.500 Avios und ca. 200€ Zuschläge pro Richtung. Nachzulesen etwa hier:

Aber: Die Verfügbarkeiten für Finnair-Prämienflüge kannst du innerhalb der nächsten Monate vergessen. Für 2025 finde ich dann zumindest wieder was. Aber Meilen kaufen macht seit der letzten Preiserhöhung nicht mehr viel Sinn: