Hallo ins Forum,
ich und 1+ wurden nun umgebucht von MUC-GRU auf FRA-GRU.
Was bedeutet das wir jetzt ja mit der 747/8 mit First Class fliegen.
Es gibt aber für unseren Flug momentan keine Ferfügbarkeiten. Es sind aber bisher noch 6 Plätze regulär buchbar.
Jetzt meine Frage zu Euren Erfahrungen damit.
Wie werden eventuell diese Plätze noch für Prämienbuchungen freigeben?
Unser Flug ist allerdings erst im Juli 2025 da kann sich noch viel tun.
Was passiert aber dann kurzfristig vor dem Flug wenn nicht alle Plätze in F verkauft wurden?
Gruß
Ich muss natürlich noch hinzufügen das wir bis jetzt Prämientickets in C besitzen.
Kann man neuerdings Awardtickets upgraden? Oder willst Du bei Verfügbarkeit Dein C stornieren und in F buchen? Ich mache Dir grundsätzlich keine echte Hoffnungen - in den letzten 2 Jahren waren alle meine F Flüge immer rappelvoll IMMER. Ich denke, dass der Trend auch noch so weitergehen wird. Aber hoffen kannst Du ja.
Du kannst immer wieder mal schauen ob es Verfügbarkeiten in F gibt und dann die Hotline anrufen um die auf F umbuchen zu lassen. Habe ich letztes Jahr nach MEX so gemacht. Meilenticket in C gebucht im März und im Sommer gab es dann Verfügbarkeiten in F, Anruf bei der Hotline und es wurde auf F umgebucht. Flug war dann im November.
Jetzt werden dabei aber 50 EUR für die Umbuchung fällig, das war damals noch ausgesetzt.
Ich drücke dir die Daumen dass es klappt.
Ich danke Euch und werde mich mal auf die Lauer legen.
Mitte August, flog ich mit LH in F von SIN nach FRA. Ich war mit einem anderen Typen die einzigen in der Kabine.
Da habe ich echt gestaunt, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Güße
E.
Gerade nach SIN - Hut ab, gerade die Strecke waren wir noch nie allein und wenn es Last Minute Upgrades waren, es war immer rappelvoll. Glück gehabt.