Also, es hilft dir vielleicht nichts: aber ich habe dieselbe Fehlermeldung, wenn ich versuche, die neue deutsche bank Karte bei FlexiRoam zu registrieren… Etwas ist schief gelaufen, versuchen Sie es später erneut…
Ich habe das jetzt auch schon ein flexiroam weitergegeben. Scheinbar hat man die Benefits wirklich nur einmalig im Jahr der Registrierung und nicht jedes Jahr, wie wir angenommen haben.
aber wenn es dir schon angeboten wird, würde ich es auch ganz gerne nutzen.
Andererseits gibt es Länder, bei denen man 40 Dollar zahlt, was man bei anderen Anbietern für 2,90 € bekommt… Also mehr Adas 13 fache.. (Beispiel georgien]
Ich habe das Angebot von LH auch gesehen, aber bei mir hat es bisher auch nicht geklappt, die SEN-MC in der Flexiroam-App zu registrieren. Es scheint, als müsste man den Promo-Code oder die SEN-MC irgendwo in der App oder auf der Webseite eintragen, aber ich finde auch keine Option dafür. Vielleicht hat jemand anders das schon ausprobiert oder kennt den genauen Ablauf? Wenn du eine Antwort von LH bekommst, wäre es super, wenn du sie teilen könntest! Sebas
Ich musste mich zuletzt noch mit der alten Karte von der DKB direkt an den Support von Flexiroam wenden um meine kostenlosen Pakete zu erhalten. Da hat es über die App und dem Code auch schon nicht funktioniert. Über den Support gins dann aber.