Flug Dubai nach Frankfurt Business Class

Hallo Zusammen,

Wir möchten gerne mit 2 Personen am 30.10.22 von Dubai nach Frankfurt fliegen ( Business Class)

Folgende Meilen stehen zur Verfügung

Emirates: ca. 80.000 Meilen (auto Upgrade eingestellt, aber da tut sich nichts) (Eco Flug gebuht aber Storno möglich.
Miles and More: ca. 202.000 Meilen (wollen nicht mit Egypt Air fliegen :))
Amex: 205.000 Membership Rewards

Wie bekommen wir das am günstigsten hin ?

Danke im Voraus

LG

Xebu

Würde schätzen, dass der Qatar Privilege Club mit 40% Transferbonus von Amex die beste Option ist. DXB - DOH - FRA kostet dich dort 45.000 Avios und ca. 200€ p.P.

Bis die 40% Bonus eintreffen dauert es leider eine ganze Weile. Aber im Zweifel hast du noch ein paar Avios für die nächste Prämienbuchung übrig, ist ja auch nicht verkhrt.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Tipp, ich muss erst nochmal klären ob der Flug bei Emirates wirklich zu stornieren ist.
Eventuell müsste ich sonst die Emirates Option für 145.000 Meilen ziehen.

Vor 2 Jahren ging das Upgrade von Eco in die Business ruckzuck

Wir haben Auto Upgrade eingestellt, aber bisher noch nichts.