Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp was bzw man den Abreisetag noch gestalten könnte.
Vielen lieben Dank vorab ![]()
Ich weiß ja nicht, was du so kennst. Anbei einige Stichpunkte:
- botanischer Garten mit Orchideenhaus
- Tree Top Walk
- Level 34 (höchste Brauerei mit Ausblick auf das MBS
- Henderson Bridge
- Gardens by the Bay
- the Pinnacle @Duxon
Vielen lieben Dank andi7435,
ich war mittlerweile schon 4 mal in Singapur, sogar den Zoo habe ich schon besucht. Das was touristisch gesehen sehenswert ist, habe ich wohl schon durch ![]()
Ich hatte ja gehofft das vielleicht jemand mir einen Tipp geben kann wie ich die Zeit bis zum Abflug sinnvoll nutzen kann.
Denn wenn ich selbst 30 € von den 110 € für den Transfer zum Flughafen fürs Taxi abziehe,
gibt es doch hoffentlich was besseres als die touristischen Highlights des oben genannten Ausflugs, oder?
Warum nicht direkt zum Flughafen, dort Early Check-In / Bag Drop im Jewel nutzen (Finnair ist dort geöffnet ab 12:00 Uhr), und dann den Tag entweder im Jewel verbringen oder zwischendrin mit dem 36’er Bus (fährt im Zwischenlevel des Basements im Jewel direkt im Gebäude ab, und endet bei der Rückfahrt dann auch wieder hier, Zahlung per KK Tap Check-In/Check-Out) ein paar Stationen raus, und den East Coast Park entlang laufen. Gibt’s auch ein Hawker Center und einen Wake Park (zumindest spannend, dort zuzusehen). Den Blick auf die vielen Containerschiffe dort fand ich auch immer beeindruckend.
Moin krabbs,
vielen Dank für den Tipp.
Das Jewel kannte ich noch gar nicht, war 2018 zuletzt in Singapur.
Wenn man das Gepäck um 12 Uhr los wird, sollte das doch eine gute Alternative sein ![]()
Moin @krabbs
weißt du zufällig ob man im Jewel sein Handgepäck irgendwo deponieren kann? Denn wenn ich noch ne Tour mit dem Bus machen sollte, wäre das ja eher hinderlich.
Besten Dank vorab
Ja, es gibt einen Baggage Storage bzw. Lockers:
Super👍, vielen lieben Dank @krabbs ![]()
Lass uns bitte an der Reise teilhaben ![]()
Moin @flyingrobich ich werde mal schauen was sich da machen lässt, vielleicht auch erst nach der Reise.
Keine 100 Tage mehr, dann geht es los ![]()
![]()