Hallo. Wir wollen im Mai 2026 nach Florida….habt aihr Tipps für günstige Flüge?
Grüße
Hallo. Wir wollen im Mai 2026 nach Florida….habt aihr Tipps für günstige Flüge?
Grüße
Schon bei Google Flights gesucht?
Preisvorstellung, eigene Suche bisher, von wo willst du fliegen, Reiseklasse, Cash/Meilen? Bisschen mehr Eigeninitiative bei so einer Anfrage bitte. Ansonsten kann jeder eine Suchmaschine bedienen oder old school ein Reisebüro fragen.
Von Frankfurt nach Florida im Mai 2026 und ja ich kann eine Suchmaschine bedienen. Wollte eher ein paar Tipps ob es irgendwie günstigere Möglichkeiten gibt.
Und was ergab deine Bedienung? Datum, Preis, Reiseklasse? Ein Tip: Meist sind Flüge nach NYC ( in deinem Fall für Ostküste), L.A. oder andere Hubs günstiger und dann innerhalb der USA kommt man für kleines Geld weiter.
Günstiger als was?
@yakedy hat schon recht: wenn Du erwartest, dass sich hier jemand Mühe gibt, wird das auch von Dir erwartet.
Welche Art von Recherche hast Du schon unternommen? Was ist dabei rausgekommen? Welcher Preis soll unterboten werden?
Geheimtipp: via Darien Gap
Hi,
obwohl ich genügend Meilen habe und obwohl ich vor ein paar Wochen mit der First hin und der Business von Miami zurückgeflogen bin - habe ich für Februar 2026 einen Flug bei AA ZRH - MIA für günstige Fr 275.- gebucht.
Denke, das gibt es auch ab FRA.
Zuerst geht es nach London und von dort mit dem A380 nach Miami.
Ich habe das mal als “Experiment” gebucht - und nur weil die Reisezeiten sehr günstig liegen (Tagesflug).
Welches Experiment? Oder doch nur einfach als Kulturausflug in der Holzklasse unterwegs?
Versuch doch mal die amerikanischen Fluggesellschaften, weniger Treibstoffzuschläge.
DL, AA, UA, JetBlue.
Genau… ![]()
![]()
![]()
(Experiment mehr in dem Sinne von: kann man es aushalten in Holzklasse bei einem Tagesflug..? Eigentlich hatte ich mir geschworen gehabt, Transatlantikflüge nie mehr in der Holzklasse zu machen…
)
Die First-World-Probleme
… aber eigentlich geht es, wenn es tagsüber ist. Letztes Jahr hatten wir LHR-ORD in Eco. Ging eigentlich recht flott vorbei die Zeit. Aber Dank Status konnten wir auch Sitze mit etwas mehr Beinfreiheit reservieren.
Nachts ist der Eco-Sitz aber schon eine recht unangenehme Sache.