Flugticket nur teilweise ausgestellt

Hallo,
ich fliege Ende Juni nach Bali. Die Reise wurde über den Reiseservice von AMEX gebucht.
Vorhin ist mir aufgefallen, dass das Ticket noch nicht für alle Segmente ausgestellt wurde. Muss ich hier noch aktiv werden und mich darum kümmern oder passiert dies noch automatisch?

Bist du dir sicher, dass es das Flugticket betrifft? „Beleg nicht ausgestellt“ klingt für mich erstmal nach irgendwas anderem.

Ansonsten würde ich mal beim Amex Reiseservice anrufen oder eine Mail schreiben. Der Kundenservice ist ja dort recht gut.

Ok danke, dann schreibe ich denen mal. Bei Singapore Airlines steht in der App bei den ersten beiden Flügen „Bestätigt“ und bei den restlichen „Reserviert“

Da sollte dann zeitnah zu reserviert wechseln.

An deiner Stelle würde ich ebenfalls kurz beim Reise Service anrufen. Im Grunde sind die Leute dort ziemlich kompetent.