Flying Blue Lifetime

An alle Platinum Inhaber: Wer hat auf seiner Buchung schon mal den Begriff UXP gesehen und weiß was es bedeutet??
Falls nicht hier eine Info für diejenigen die es interessiert :smile: :smile:
Laut AF , und nur auf deren Flying Blue Seite findet man den UXP Stand , warum auch immer , sammelt man als Platinum Kunde und nur als dieser , diese exklusive Währung und braucht 1800 UXP für den Lifetime Platinum Status. Aber aufgepasst , kleiner Haken , ihr habt 2 Jahre Zeit !!
Regulär kriegt man ihn nach 10 Jahren dauerhafter Mitgliedschaft im Platinum Klub.
Bei der kürzeren Variante muß man also innerhalb von 2 Jahren immer Platinum sein , welcher jedes Jahr bestätigt werden muß , und dann die restlichen Punkte erfliegen. 600UXP für jeweiligen Statuserhalt und 1200 um dann sorgenfrei Platinum fürs Leben zu haben.
Keine Ahnung was das kostet , gibt sicherlich jemanden der es genau ausrechnet :smile: :smile:

Bitte richtig regagieren, wenn man hier informieren möchte!

UXP sind Punkte die man zum erreichen des Platinum Ultimate Status sammelt. UXP haben nichts mit dem Platinum Lifetime zu tun.
Für den Platinum Lifetime braucht man nach wie vor 10Jahre in Folge den Platinum.
Man genießt nur nach erreichen der 1800UXP, 2Jahre lang den Ultimate-Service von Flying Blue. Verkürzt aber nicht das Erreichen des Lifetimestatus auf 2Jahren

1 „Gefällt mir“

Die ist die Auskunft die mir Flying Blue gegeben hat auf Nachfrage. Sollte dies nicht richtig sein dann liegt es nicht an mir okay?

Dann hast Du das falsch Verstanden oder bist falsch informiert worden. Ich habe meinen Platinum Ultimate Status nach 1800UXP erhalten, muss aber weiterhin XP Punkte sammeln und 10Jahre warten bis zum Lifetime. Könnte nur die nächsten 6Jahre zu Hause bleiben und würde trotzdem während dieser Zeit meinen Platinum halten.

1 „Gefällt mir“

ok, dann ist es so.

Danke trotzdem peco!
Ich bin jetzt im ersten Jahr und werde hoffentlich noch 9 Jahre lang mein Hobby und genügend XP Punkte für noch 9x Platinum erreichen.
Ein Ding hat es aber, man kann erst ab 60 Jahre ein Lifetime Platinum Gast sein (oder so was ähnliches); bei mir geht es auf, aber bei den jüngeren?
Gruss
Sidney

Das stimmt auch nicht @sidney
Du musst keine 60Jahre alt sein! Sobald Du 10Jahre durchgängig den Platinum Status gehalten hast, bekommst Du ihn auf Lebenszeit. Da ist es egal wie Alt Du zu dem Zeitpunkt bist.