Forderung gegen Ryanair

Das Verhalten von Ryanair bei der Rückzahlung bei gecancelten Flügen führte dazu dass wir
die Airline auf Zahlung verklagt und natürlich vor Gericht gewonnen haben.
Der Gerichtsvollzieher ist unterwegs aber machte im Vorfeld schon wenig Hoffnung auf eintreiben des Betrages.
Ryanair hat in Deutschland kein pfändbares Vermögen- oder hat jemand einen Tipp wie man und was man meinetwegen auch durch taschenpfändung bei Ryanair vollstrecken könnte .
Ansonsten muss der Gerichtsvollzieher in Irland tätig werden,
Danke für Hinweise.

Ich meine es gibt mehrere Gerichtsvollzieher/Fälle, die an deutschen Flughäfen die Flugzeuge von Airlines verpfändet haben bis gezahlt wurde. Was dann meistens umgehend durch den Piloten erfolgt ist.

Ich würde auch wirklich soweit gehen den Gerichtsvollzieher zum Flughafen zu schicken… Im Vorfeld noch ausfindig machen welche fliege von Ryanair nicht geleast sind…und im Eigentum stehen… Und dann ganz knall hart auf den Flieger den Kuckuck kleben lassen… und somit den Flieger ans abheben hindern.
Mag für eine Forderung von 500€ vielleicht mit Kanonen auf Spatzen schießen zu sein…aber nur so wird Ryanair es verstehen…zu zahlen…wäre dich schön wenn der Flug dadurch 3 Std. Verspätung hätte und alle Passagiere Ryanair erneut auf eine Fluggastentschädigung verklagen könnten.

2 „Gefällt mir“