Fotografie Around the World

Mal eine Frage an die (Hobby-) Fotografen unter euch:
Was sind eure Lieblingsfotos, beste Fotospots o.ä. Around the World?
Gerne auch mal ein paar unbekannte Orte.

Da ich erst dieses Jahr mit der Fotografie begonnen habe kann ich noch nicht wirklich viel zum Thema beitragen. Einzig mein Blitzfoto aus dem Thailand Urlaub Anfang des Jahres kann ich bieten.
Dort waren die Gegebenheiten einfach perfekt, da das Gewitter in einiger Entfernung war und es bei uns nicht regnete.
Ein Ziel von mir ist auf jeden Fall noch an einem Flughafen zu Fotografieren, an dem die Flugzeuge direkt über einen fliegen (z.B. SXM oder LAX). Ansonsten ist Island für mich in den nächsten Jahren natürlich auch ein absolutes Muss.
Mein Geheimtipp, der sich allerdings nur für Drohnen Fotografie eignet:
die Fam Islands in Indonesien (Raja Ampat Archipel).

Ich bin gespannt auf eure Ideen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich war zwar selbst nicht da aber bei deinem Foto musste ich direkt an diesen Ort denken:

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja interessant, direkt einen Ort mehr auf der Bucketlist

1 „Gefällt mir“


Mal Fotos wo wohl noch keiner von euch gewesen ist…der breiteste Wasserfall in Europa und die längste Backsteinbrucke in Europa… Zu finden in der alten Hansestadt Goldingen… (Kuldiga) ist klein aber es gibt ne ganze Menge Ecken zum fotografieren…
Sowie hier drum zu…viel Natur.