Fotos von Hotel Lounges

Angeregt durch die spannenden Fotos vom Flugzeug-Essen und der Bestuhlung fände ich persönlich Bilder von Hotel-Lounges noch ganz interessant. Zufälligerweise war ich kürzlich in den Hyperion Hotels in München und Basel, und habe angeregt durch eure Bilder zur Abwechslung tatsächlich auch mal die Kamera gezückt (ich bitte aber um Nachsicht wegen der „Professionalität“, denn ich bin sonst eher der Typ, der ggf. auch mal mit 0 Urlaubsfotos heimkommt). Gerade die Lounge im 30. Stock im Hyperion Basel kann ich uneingeschränkt empfehlen, geöffnet 7-22 Uhr, immer mit vollem Getränkeangebot. Loungezugang mit Goldstatus bei H-Hotels immer inklusive (Status Matches i.d.R. ziemlich einfach), dadurch auch Lounge-Frühstück ohne explizit Frühstück buchen zu müssen.

Hyperion Hotel Basel (08/2022):

Tolles Setup im 30. Stockwerk:

Super Aussicht über Basel:

Frühstück:

Mittagessen Tag 1: etwas mager


Mittagessen Tag 2: etwas mager

Hyperion Hotel München (07/2022):

Länglich schmales Setup, keinerlei Ausblick, da im 1. Stock:

Nur vereinzelte Schokoriegel, aber immerhin volles Getränkesortiment:

Frühstück:

3 „Gefällt mir“

Nicht schlecht. Mir sind die H-Hotels richtig sympathisch, weiß auch nicht genau warum.
Kenne selber nur die Lounge im Hyperion Hamburg, die ist deutlich kleiner. Habe keine Fotos gemacht, weil es damals mit ca. 6 Leuten dann auch komplett voll war :sweat_smile:

Na doll, bin Ende August in Hyperion HH. Wie zuvor beschrieben extra kein Frühstück mitgebucht, da Gold.
Da bin ich dann mal gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ostern 2022 Conrad Dubai


Dachte ich hätte bessere Bilder. Der Nachtisch war jeden Tag sensationell.

War geöffnet von 10 - 21 Uhr.
Abends 19-20 Uhr wurde auch Alkohol ausgeschenkt

2 „Gefällt mir“

Von den Zimmern sehr schön. Hatte das einfachste Zimmer im Black Friday Deal für 85 Euro mit Storno und Frühstück gebucht und ein Upgrade in die oberste Etage in ein Eckzimmer bekommen :+1: (war aber auch Dezember).
Die Lounge war klein, aber es gab schon was zu essen. Frühstück habe ich nicht ausprobiert, weil ich ja das richtige hatte. Aber den Plan mit der Lounge hatte ich eigentlich auch für nächstes mal. Bitte brichte mal :slight_smile:

Hyperion war ok. Tatsächlich recht klein. Geöffnet von 07-22 Uhr.
Frühstück ging. Ich fand was zu Essen.
Tagsüber Obst und Süßigkeiten.
Abends Wurst und Käse.
Lounge wird mit der Zimmerkarte geöffnet, Getränke (inclusive Alkohol) konnte man aus dem Kühlschrank nehmen (außer den Rotwein :joy: )
Bilder folgen. Sitze gerade im ICE, der Empfang ist nicht so dolle.




Hier mal die Bilder der Lounge

2 „Gefällt mir“