FRA-BOM PremiumEco 719€ RT mit Lufthansa

Hallo, habe Derzeit die Möglichkeit Flüge von Frankfurt nach Mumbai und zurück in der Lufthansa Premium Economy für 719€ zu buchen. Reisezeitraum ist im Mai, in beide Richtungen wird die Strecke direkt geflogen.

Ob Upgrades in die business-class mit Meilen möglich sind weiß ich leider noch nicht, habe aber per Email bereits nachgefragt.

Lohnt sich dieses Angebot?

Gruß
YaJae

Hallo,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
719 € return klingt für mich nach einem guten Preis.
Regulär liegt nonstop Eco so ab 600 € und Premium Eco so ab 800 €
Also ist jetzt kein Hammer Preis aber absolut ein guter.
Du kannst ja mal bei google flights schauen was vergleichbare Flüge zu den Tagen kosten an denen du fliegen willst.

1 „Gefällt mir“

Ist seit wenigen Monaten möglich (wenn Plätze verfügbar sind), aber nicht sonderlich lohnenswert. Günstige Tickets haben i.d.R Buchungsklasse N und benötigen daher 45.000 Meilen je Richtung:

1 „Gefällt mir“

Ein Cash Upgrade ist oftmals vergleichsweise lohnenswerter. Man kann aber leider erst nach Buchung sehen, welche Preise aufgerufen werden. Erst kürzlich LH JFK-MUC von Eco T nach Bus P für 560 USD Aufzahlung. Sollten die Preise nach BOM ähnlich sein, so würde ich keine Meilen einsetzen.
Noch günstiger oft bei QR oder EY. Hatte letztes Jahr zwei Mittelstrecken für 209 bzw. 255 EUR nach Bus von Eco.