Frankfurt Loungeauswahl Terminal 2

Hallo,

Ich fliege morgen mit Finnair von Frankfurt nach Helsinki. Jetzt bin ich nun lange nicht mehr von Terminal 2 und habe so keine Ahnung welche Lounge zu empfehlen ist…

Finnair gibt die KLM/AF Lounge vor. Aber dank Emerald Status Denke ich eher an Japan Airline Lounge obwohl die First Lounge von denen erst am späten Nachmittag öffnet.

Daneben habe ich noch PP und sich dort gibt es die KLM/AF Lounge aber auch die Priority oder Primeclass Lounge.

Was würdet ihr empfehlen oder auch eher vor „warnen“?!

Danke

Bis auf die KLM/AF-Lounge bleibt Dir sonst keine weitere Auswahl an Lounges die Du mit Deinem Boardingpass besuchen kannst übrig.
Alle anderen Lounges im T2 befinden sich im NON-Schengen Bereich des Terminals.
Die JAL-First-Class Lounge ist noch Temporarily Closed und Sakura, Priority oder Primeclass Lounge keinen Aufwand wert in den NON-Schengen Bereich zu gelangen.

Weil du von Warnung gesprochen hast: Die KLM/AF-Lounge ist ziemlich basic. Da ist der Unterschied zur Primeclass Lounge von der Verpflegung und vom Interieur wie Tag und Nacht, finde ich. Aber leider (für dich jetzt) ist die ja im Non-Schengen Bereich. Zugegeben, ich war das letzte Mal vor Corona in der KLM/AF-Lounge, vielleicht sind dort mittlerweile ja Wunder geschehen :slight_smile:

Zum Abschluss: war dann wirklich in der KLM/AF Lounge.
Wie vorher beschrieben nichts besonderes, aber etwas ruhiger und man kann entspannt warten…



2 „Gefällt mir“