Frankfurt - Malta 79€ return direkt auf LufthansaDOTcom

Dealtitel sagt eigentlich alles. Gute Verfügbarkeiten von Anfang Februar bis Mitte Mai, ausgenommen Ostern.

Kein Mindestaufenthalt u. keine Übernachtung von Samstag auf Sonntag erforderlich.

Hatte es hier übrigens zuerst gepostet, bevor ich’s bei den Krokos eingestellt habe.

@moderatoren Werde mich das nächste Mal in etwas mehr Geduld üben, bevor ich dort doppelposte. Allerdings wäre eine zeitnähere Freischaltung auch schön. Dieser Deal ist jetzt nichts zeitkritisches, aber manche anderen Geschichten verschwinden ja sehr schnell. Das nur nebenbei.

Danke fürs Teilen des Deals, vor allem noch bevor er bei Mydealz stand. War wirklich ein super Preis, leider anscheinend schon wieder vorbei.

Bitte entschuldige die Verzögerung bei der Freischaltung. Immer darauf warten zu müssen, macht bei zeitkritischen Deals definitiv keinen Sinn. Wollte das eigentlich letztens schon ändern, aber hat sich dann wohl doch im Sande verlaufen.

Jetzt ist es jedenfalls so weit: Ab sofort werden Angebote ohne Freischaltung sofort veröffentlicht. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“