Hallo zusammen,
gibt es schon Informationen darüber, ob Statusinhaber von ITA Volare Premium neben dem Loungezugang auch ein Freigepäckstück auf Transatlantikstrecken der Lufthansa-Gruppe (im konkreten Fall Discover Airlines) erhalten?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
gibt es schon Informationen darüber, ob Statusinhaber von ITA Volare Premium neben dem Loungezugang auch ein Freigepäckstück auf Transatlantikstrecken der Lufthansa-Gruppe (im konkreten Fall Discover Airlines) erhalten?
Viele Grüße
Moin, ich meine du kannst sonst nur die Punkte sammeln.
Wenn ud den aber regulär erflogen und nicht gematcht hast, dann kannst du den auch zum SEN machen und dann hätteste alles.
Es sollte dann in deinem Volare Konto einen Link dazu geben
Ich selbst habe den Status „regulär“, aber würde gen Premium-Status an einen Freund verschenken, der die Flüge dann abfliegt.
Ich finde es etwas komisch, dass man eigentlich dem SEN gleichgestellt ist (laut Lounge-Agent sogar auch Lounge bei Ankunft) man jedoch beim Gepäck einen Unterschied machen will
ich kann es dir leider nicht aus der Praxis bestätigen, aber ich habe nichts dazu nirgendwo gefunden, aber der Loungezugang wird halt überall explizit erwähnt.
Umgekehrt ist es aber glaube ich auch so, dass, wenn du ITA fliegst, das zusätzliche Gepäckstück aufgeben kannst.