Freundschaftswerbung bei AM durchgeführt, aber keine Punkte erhalten

Moin zusammen,

habt ihr auch schon mal das Thema gehabt, dass ihr jemanden eine Freundschaftswerbungsanfrage von AM schickt, der die Karte über den Link bestellt, ihr aber dafür keine Punkte gutgeschrieben bekommt?
Ab und zu klappt es und zeitweilig eben nicht.
Gerade jetzt ärgerlich, da ich dadurch die 40% Bonus Aktion bei Qatar nicht durchführen konnte.
Nach einem Anruf bei AM wurde mir mitgeteilt, dass es zwar ärgerlich für mich ist, aber die Prüfung, ob ich die Punkte doch noch erhalten sollte, sich mehrere Wochen hinziehen kann…
Grüße

Da habe ich leidee keine drauf, aber eine weitere Frage :slight_smile:

Wann werden dem Werber die MR gutgeschrieben wenn alles funktioniert?
Ich habe das mämlich auch gerade gemacht

In der Regel mit Ausstellung/Versand der neuen Karte. Das war meine Erfahrung.

Ok danke. Sie wurde schon losgeschickt, die MR sind aber noch nicht da.
Na ja, mal ein Paar Tage warten

Achso, AM soll Amex sein. Muss man auch erst mal drauf kommen, das so abzukürzen… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Erst wenn der geworbene die Karte aktiviert hat.

Kreativität is alles :hugs: