Frist für Entschädigungszahlung bei EU261?

Ich lese das so, dass die Frist nur für Rückerstattung des Ticketpreises gilt, falls man nicht befördert wurde. Condor hat uns befördert, nur eben 24h später.
Das erste Leg, geflogen mit Partnerairline, ist wg. technischer Probleme ausgefallen (zumindest sagten sie mal was von „Mechaniker wird eingeflogen“), das Leg war aber ein PNR/Ticket mit den anschließenden Condor-Flügel (Leg 2+3). Condor hat uns dann 24h später geflogen. Alternative Flüge mit Ankunft zumindest am geplanten Tag (wenn auch paar Stunden später) hätte es gegeben, wir haben allerdings keine Sitzplatzverfügbarkeit geprüft. Kommunikation am Flughafen war schwierig, weil dort kein Condor-MA verfügbar war sondern nur die Partner-Airline.
Eine Frist von 14 Tagen hatte ich initial gesetzt, nach den 14 Tagen kam lediglich die Case-No. Inzwischen ist die Frist reichlich eine Woche verstrichen. Ich werde jetzt also nochmal freundlich erinnern, und dann wird es wohl doch ein Anwalt. Schade, dass es nicht ohne geht.