Frohe Weihnachten 2022

Allen Mitglieder hier im Forum wünsche ich dann mal Frohe Weihnachten. Und einen sehr zuversichtlichen Blick ins neue Jahr was das reisen betrifft… In fast allen Ländern sind ja mittlerweile die Reisebeschränkungen aufgehoben worden.

3 „Gefällt mir“

Danke Torsten! Wünsche gleichermaßen schöne Feiertage :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Wünsche dem gesamten Team ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2023

Und natürlich auch allen Lesern hier im Forum

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, ich wünsche ebenfalls besinnliche Weihnachten und ein frohes Fest mit reichlich Tannenbaumduft und Geschenken :christmas_tree: :gift:

1 „Gefällt mir“

Feiert schön, rutscht gut rüber und habt nächstes Jahr tolle und vor allem sichere und unfallfreie Reisen :earth_africa: :earth_americas: :earth_asia:

1 „Gefällt mir“

Wünsch ich Euch allen auch. Lasst es Euch gut gehen :slight_smile:

Auch von mir frohe Weihnachten und besinnliche Festtage

1 „Gefällt mir“

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage mit euren Familien. Denkt dran, Reisen ist toll, aber man muss auch mal abschalten können :blush:

1 „Gefällt mir“

Schöne Weihnachten Euch Allen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dito und alles gute im Jahr 2023

2 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an. :slight_smile: Frohe Weihnachten zusammen

1 „Gefällt mir“

So, wieder ein Jahr vorbei.
Weihnachtliche Grüße von Wien auf dem Weg nach Mailand und dann weiter nach Taipeh :wink:

Auch von mir Allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr

Weihnachten 2022?

2 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten 2023 und allzeit einen guten Flug im neuen Jahr 2024.