Frohe Weihnachten 2024

Liebe Mitleser, liebe Vielflieger, liebe Mitverrückte, liebe Freunde,

auch in diesem Jahr der obligatorische Weihnachtsgruß an Euch alle.
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein paar schöne und geruhsame Weihnachtsfeiertage und natürlich auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr - egal ob Ihr unterwegs seid oder zu Hause feiert.
Ich möchte mich bei Euch allen für Eure unermüdliche Hilfe und Unterstützung bedanken, für den immer freundlichen Umgangston (auch wenn es bei einigen Fragenstellern oder Antwortenden schon eine Herausforderung ist, ruhig und freundlich zu bleiben). Ich freue mich riesig mit Euch auf 2025.
Danke auch an das gesamte Travel-Dealz-Team für die unermüdliche Arbeit, damit wir günstig durch die Welt jetten können.
Lasst es Euch allen gut gehen und ich freue mich natürlich darauf, auch im nächsten Jahr wieder einige von Euch persönlich zu treffen.
Lasst es Euch gut gehen
„nach Diktat verreist“ :slight_smile:

39 „Gefällt mir“

Danke Rene, schliesse mich an mit besten Wünschen für alle im Neuen Jahr !

4 „Gefällt mir“

ich hatte es auch schon in den Fingern, aber ich wollte dir den Vortritt lassen :slight_smile:
Also auch von mir Allen ein Frohes Fest, kommt gut rüber und allen Statusrunnern noch einen erfolgreichen Abschluss.

4 „Gefällt mir“

Danke Rene und alle anderen. Wünsche euch allen dasselbe und hoffentlich treffen wir uns wieder in 2025, wo immer das auch sein mag :smiley: :smiley:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank Rene, euch allen wünsche ich natürlich ebenfalls ein schönes Fest und einige ruhige Tage :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

An alle schöne Feiertage. Bleibt Gesund! :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Frohe Festtage! Lässt es euch gut gehen, genießt die ruhigere Zeit zwischen den Jahren, und macht fleißig Pläne für 2025, so dass wir alle hier wieder reichlich Material zum Begutachten, Diskutieren, Beneiden, Beratschlagen und Beklatschen haben.

3 „Gefällt mir“

Euch allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße aus Cebu (wo Weihnachten laut gefeiert wird).

2 „Gefällt mir“

Ja, euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grade am Herumlummern in München in der Business Lounge bei H und warte auf den Weiterflug nach Taiwan :wink:

6 „Gefällt mir“

Von mir auch schöne und besinnliche Feiertage an alle! :santa: :evergreen_tree: :heart:

2 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten aus Zypern. :santa::christmas_tree:

4 „Gefällt mir“

Frohes Fest allerseits. Bleibt gesund.

2 „Gefällt mir“

Hi all
Allen frohe und ruhige Tage und immer sichere und erlebnisreiche Flüge & Reisen.

Grüße aus Bangkok

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2025 mit hoffentlich vielen spannenden Reisen.

1 „Gefällt mir“

Frohes Fest, Guten Rutsch und Alles Gute an ALLE auf dieser Welt.
Mein Countdown läuft: 5 Tage bis 60; 14 Tage bis zum nächsten Flug, dem Start zum SEN 2025 in 10 Wochen.

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen besinnliche Feiertage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
E.

5 „Gefällt mir“

Dir auch aus Sydney😎

4 „Gefällt mir“

Ich war mit dem Treat gestern leider etwas schneller. Wünsch ich Dir aber auch

2 „Gefällt mir“

Hallo René,
komisch das habe ich überlesen. Ich bin gerade bei der mobilen Version unterwegs und habe deinen Thread nicht gesehen.
@Peer : gern mein redundantes Post verschieben.

2 „Gefällt mir“

Kein Ding - lass es Dir gut gehen. Und nächstes Jahr sehen wir uns ja sicher wieder im Sommer.

1 „Gefällt mir“