[G9] BGY KUL 264 Euro (Ohne Aufgabegepäck)

Aktuell gibt es BGY-KUL mit G9 bei ausgewählten OTAs ohne Gepäck für ca 260 Euro.


Direkt bei Air Arabia leider fast das Doppelte und Booking.com repriced ebenfalls auf ca. 460€.

Bei MyTrip kommt man noch bis zum Check-Out. Ob dann ein Ticket kommt? Kp. Mit Gepäck wären es jedenfalls 281€

1 „Gefällt mir“

Auch wenn dieser Preis von Europa nach Asien günstig erscheint würde ich G9 auf der Strecke eher meiden. Wer aber auf Low-Cost-Carrier steht und sonst keine weiteren Ansprüche hat, für den mag das Angebot vielleicht was sein.

ist aber auch die Frage was einen bei Air Arabia da erwartet…
2x 6 und 7,5 h im Narrowbody eines LCCs…
eher was fürJockeys

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte, dass man mir dem Positionierungsflug und den Kosten in BGY sowieso nicht unter EUR 500 davon kommt und dafür kann man gelegentlich auch mal was mit einem Legacy Carrier schießen.
Für eine Reise über diese Distanz mit einem arabischen LCC via SHJ muss man schon sehr leidensfähig sein.
Die Reviews für G9 bewegen sich so ungefähr auf dem Level der Bewertungen von VY. Und die würde ich allenfalls noch für nonstop Flüge innerhalb Europas buchen… …und das auch nicht mit Begeisterung…


Phuket geht auch.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch, dass es eher etwas für Leute mit geringem Anspruch und sehr schmaler Reisekasse ist.

Aufgrund der begrenzten Buchungsoptionen vermute ich ,dass bestimmte OTA Gruppen beim Pricing einen Fehler machen.

1 „Gefällt mir“

Klingt wirklich nett. Aber ich glaube spätestens in SHJ hätte ich keine Lust mehr…

1 „Gefällt mir“

Das schlimmste, was ich diesbezüglich erlebt habe war die Langstrecke von Cebu Pacific. nur etwas für Gelenklose :grin: