Gebührenerhöhung bei Qatar Airways

Ich wollte Prämenflüge über Asia Miles von FRA nach SIN buchen… 140000 Meilen, soweit normal… Aber Qatar Airways verlangt rund € 1415, 00 Steuern und Gebühren… Das ist nicht normal, denke ich… Habe ich von der Erhöhung nichts mitbekommen oder ist das ganz neu? Dafür kann ich mir das Ticket ja fast normal kaufen… Danke für Euer Feedback…

Qatar hat die Zuschläge ordentlich erhöht, das ist richtig. Wenn du mit membership rewards buchst, dann Buch am besten direkt im Privilege Club, da sind die Zuschläge wesentlich geringer und die meilenwerte fast gleich.

Lg

Hallo Niklas

danke für die Info, ich habe mir das schon gedacht…Privileg Club ist keine Option…hatte JAL First Class Bangkok - Tokio - Paris mit Asia Miles gebucht…und musste leider aus beruflichen Gründen stornieren,also werde ich wohl QR meiden und die Meilen bei Cathay direkt oder JAL einlösen müssen…ist ja auch nicht die schlechteste Option