Gratis Antigenschnelltest Miami

Hallo liebe Community,
Fliege in 2 Wochen nach Miami und von dort 3 Tage später nach San Juan /Puerto Rico. Ich muss vor dem Flug nach SJU in Miami noch einen Antigenschnelltest absolvieren. Kennt jemand Teststationen, die auch free tests anbieten?

Hi Franz,
wir waren letztes Jahr in der Dolphin Mall, im Parkhaus im Untergeschoss hat das kostenfrei geklappt. Brauchten nur Pass und an der Stelle, wo man im Formular die Sozialversicherungsnummer eintragen sollte, hatten wir „Foreigner“ angegeben, dann wars auch okay.
Es gibt noch immer vom County eine gute Seite, wo wir damals auch den Standort gefunden hatten.
COVID-19 Testing Site Finder (miamidade.gov)
Von Freunden, die erst vor ein paar Tagen zurück sind haben wir auch gehört, dass in fast allen Bibliotheken im Miami Dade County kostenfrei getestet wird. (Die waren in der Arcola Lakes Library, die ist nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt.)

2 „Gefällt mir“

Perfekt.

Diesmal war René schneller :wink:

Sonst hätte ich dir ebenfalls zwei Seiten empfohlen falls keiner aus erster Hand Tipps geben kann. Der Jose Marti Park und das Marine Stadium scheinen kostenlos zu sein.

2 „Gefällt mir“

Hatte im Dezember erst einen dieser gratis Tests vom Miamia Dade County gemacht für die Einreise nach UK.

Bei CVS und Walgreens war alles ausgebucht. War daher ohne Termin zum Testcenter bei der Salvation Army gefahren.

Dort hieß es, dass ein Antigen-Schnelltest nur gemacht werden darf, wenn man zeitgleich auch einen PCR-Test nimmt. Ergebnis des Antigen-Tests kam innerhalb von 2h, PCR-Ergebnis nach ca. 10h.

1 „Gefällt mir“