Hallo ,
Ich bin neu in dem Thema und habe keine Ahnung davon, ich wollte mal fragen was die günstigste Möglichkeit ist von Deutschland in die USA mit Membership reward Punkten von Amex zu kommen? Also wofür ich den geringsten punkteeinsatz brauche.
Danke
Grundsätzlich lohnt es sich, bis auf wenige Ausnahmefälle, nur Meilen für Business Class Flüge auszugeben. Dort ist der Wert pro Meile einfach deutlich höher (Ticketpreis mit Cash im Vergleich zum Meileneinsatz).
Der Klassiker sind die Lufthansa Meilenschnäppchen in der Business. Das sind 55.000 Miles and More Meilen return in die USA pro Nase. Leider sind die Verfügbarkeiten hier in letzter Zeit recht schlecht.
Hi,
hier im Forum findest du viele Tipps und Tricks dazu. Auch gibt es im Internet Umrechnungstabellen, Transfertabellen usw. Nimm dir etwas Zeit und lies dich ein, dann kann dir bestimmt mit Detailfragen weiter geholfen werden.
Um einen guten Gegenwert zu bekommen…da keine hohe. Steuern und Gebühren…war LOT noch eine sehr gute Anlaufstelle… Ist aber ab Polen nur möglich… Alles was für Lufthansa Group betrifft kannst du als Meilenflug in der Economy class vergessen… Teilweise sind die Steuern und Gebühren bei einen Meilenflug höher als wenn du dir ne Ticket frei kaufen würdest ohne Meilen… Grade zwischen Deutschland und den USA lohnt es sich nicht Meilen aktuell zu verbraten…da es Flugangebote für knapp 350 Euro bereits reichlich gibt.
Der attraktivste Weg dürfte die Iberia Business Class sein - bester Preis mit Abflug von Madrid:
In Economy wird das Ganze noch günstiger. Aber das lohnt sich nicht, lieber auf ein bezahltes Economy-Schnäppchen warten