Günstigstes Hyatt in Europa?

Kennt jemand das günstigste Hotel für einen „mattress run“ in Europa? Nordafrika (angesichts der günstigen Flüge) könnte auch funktionieren.

Es gibt derzeit mehrere Aktionen, die günstige Aufenthalte sehr lukrativ machen.

Spontan: Hyatt Haus Eschborn (bei Frankfurt) hat immer mal Raten unter 100€

Hyatt Place Frankfurt Flughafen geht auch. Liegt sehr oft bei unter 100€/Nacht.

Danke, aber ich habe eher auf etwas jenseits der deutschen Grenzen angespielt (wie Osteuropa, Türkei, Balkan, Nordafrika, also irgendwo, wo Sie Preise sehen könnten, die näher bei 60 € als bei 100 € liegen).

Hyatt Krakau. Öfter mal bei 80 Euro, schöne Stadt und günstig zu erreichen

2 „Gefällt mir“

Bei Hyatt kannst du doch über die Weltkarte scrollen und dir die gewöhnlichen Raten anschauen. Hast du das mal probiert?

1 „Gefällt mir“

Ja, habe ich schon gesehen, danke. Mich hat vor allem interessiert, ob jemand konkrete Empfehlungen hat, die für meine Zwecke geeignet sind.

Alles klar.
Ich muss dennoch einen Kommentar loswerden, mit allem Respekt und bitte nicht persönlich nehmen.
Deine Frage hat für mich den Eindruck erweckt, dass Du dich weder drum bemüht hast geeignete Hotels zu suchen, noch dich bemüht hast, die Frage genau zu formulieren, denn woher sollten wir Mitforisten ahnen, was deine Zwecke sind und wo genau du hinschaust.
Ich hoffe, dass Du bei der Suche fündig wirst.
E.

Hochachtungsvoll fragte ich ausdrücklich nach einer Immobilie, die für einen „mattress run“ geeignet ist (d. h. in einem Hotel zu übernachten, um einen Status oder einen anderen Prämienvorteil zu erhalten), das das billigste in Europa ist. Ich stellte klar, dass dies Europa bedeutet, nicht nur Deutschland, und dass Nordafrika angesichts der dort verfügbaren günstigen Flüge auch passen würde.

Deutsch ist nicht meine Muttersprache und es ist / war nicht meine Absicht, unhöflich oder faul zu wirken. Ich habe mir bereits eine Reihe von Optionen angesehen, aber gehofft, dass jemand hier mit mehr Wissen als ich das anbieten könnte (wie ich es auch schon oft hier für andere getan habe).

:v:t2:

3 „Gefällt mir“

Ich poste mal in diesen älteren Thread. Ich würde sagen, am günstigsten wird das in Kat. 1 Hotels zur Off-Peak-Rate (3500 Punkte/Nacht).

Weltweit am günstigsten sind sicher die MGM Partnerhotels in LV. Mit Optimierung (Statusmatch, warten auf Free Night Offers etc.) sind da oft Nächte für deutlich unter $50 machbar.