Gulf Air Flüge bei Etihad Guest

Wir sind MUC-MCT mit Gulf in J geflogen und hatte eigentlich unsere Etihad-Guest Nummern hinterlegt, aber es wurde nichts gutgeschrieben (die sind leer, aber evtl. reicht es mal für eine Kurzstrecke).

Wie/wo müssen wir die nachträgliche Gutschrift beantragen? Wenn ich bei Etihad nach der Buchungs-/Ticketnummer suche, kommt nichts und ich finde sonst nichts weiter zum Beantragen, dort stehen auch Virgin, American etc., nicht Gulf.

Wir haben das gleiche Problem mit unseren Flügen MUC-BAH-BKK und zurück. Bei der Buchung haben wir die Etihad Guest Nummer eingegeben, aber bis heute keine Gutschrift. Etihad schreibt dazu, dass man die ausführende Airline anschreiben muss, um die Gutschrift nachträglich zu beantragen. Also Gulf Air anschreiben. Haben wir aber noch nicht gemacht.

Habe es jetzt über die Gulf-Seite => Supportformular beantragt. Bislang noch keine Rückmeldung bzw. nichts da. Mal sehen…

Ich hatte ebenso das Problem für PVG-BAH-FRA und habe den Support von GF und EY angeschrieben.
Nach einiger Zeit wollte EY dann die Bordkarten, die ich aber nicht mehr hatte.
Aus der ursprünglichen Buchungsbestätigung konnte ich dann noch die Ticketnr. und die Buchungsklassen übermitteln.
Nach etwa 3 Monaten waren die Meilen da - interessanterweise hat bei 3 Pax einer etwas weniger erhalten, als die beiden anderen. Habe das aber nicht weiter verfolgt.
Also, hier ist Geduld gefragt…

1 „Gefällt mir“

Eventuell saß der Pac auf der anderen Seite des Ganges? Bei vielen Linkskurven fliegen die rechts sitzenden ja mehr Meilen :wink: