Gute Air France Premium Economy-Tarife von IST in die USA (Mileage Run-Gelegenheit?)

Ich wollte euch nur über einige gute Angebote für AF aus Istanbul informieren. Ich habe den vollständigen Thread (auf Englisch) auf FT gepostet:

https://www.flyertalk.com/forum/premium-fare-deals/2087488-af-premium-economy-ist-usa-742-731-a.html

Den einfachsten flying blue milage run kannst mit Saudia machen. Tunis-> Asien 900-1150€ bekommst mega viele XP und entfernungsbasiert Meilen. Habe schon Tun-bkk gebucht und buche bald vielleicht noch Tun-kul und Tun-can.

Saudia ist ziemlich gut, der Kundenservice ist halt inexistent, also alte koffer mitnehmen, die sie ruinieren können und es nicht so schlimm ist und halt hoffen das alles gut geht. Es gibt leider auch keinen Alkohol und darüber hinaus dürft ihr auch keinen mitnehmen.

1 „Gefällt mir“