Gute Deals die TD nicht postet? Hier posten!

Hi Zusammen

Falls ihr Deals habt die Travel Dealz nicht postet dürft ihr hier diese gerne posten.
Egal ob SF oder PFD.

Gruss Iran Air

https://www.secretflying.com/posts/leipzig-germany-to-dubai-uae-for-only-e192-roundtrip/

1 „Gefällt mir“

„[…] die TD nicht postet“

Stimmt so nicht. :wink: Wir wollen ihn euch nur nicht jede Woche unter die Nase reiben

(kommt aber sicher mal wieder)

7 „Gefällt mir“

https://www.google.com/travel/flights/search?tfs=CBwQAhooEgoyMDI0LTAzLTI4agwIAhIIL20vMDF3MnZyDAgCEggvbS8wZm5fbUABSANghAdwAYIBCwj___________8BmAEC&tfu=EgIIASIA&hl=de&curr=CHF

CAI - ASU mit QR in Business für unter 600 CHF :smiley:

müsste schon fast meinen eigenen blog aufmachen…

1 „Gefällt mir“

was will man mehr…

1 „Gefällt mir“

Gibt derzeit bei vielen Airlines Deals ab Kairo durch die Entwertung des Ägyptischen Pfund. Mehr dazu (und wohl auch die Quelle des CAI-ASU Deals):

Ich weiss nur ist es jetzt evtl. zu spät…
Die Zeit macht es aus :wink:

Nach wie vor buchbar durch Latam. Interessanterweise sind hier und da auch Streckenführungen durch Frankfurt und Europa mit etwas Aufpreis möglich. Für den Rückweg vllt ganz interessant, wenn man dort aussteigen will.
Finds auch top, dass Latam keine Gebühren für Refund verlangt. Würde das buchen, aber keine Zeit im möglichen Reisezeitraum. Schade. Toller Deal. Fraglich nur, ob das wirklich akzeptiert wird und nicht doch demnächst die Stornos kommen.

Ich habe für Dezember über Weihnachten Flüge nach Montevideo und ASU gefunden. Also spielt mit Daten abissl und man findet was.

1 „Gefällt mir“