Gute Singapur Airlines Verfügbarkeiten in C

Nur als Info, es gibt aktuell zum Teil sehr gute Verfügbarkeiten bei Miles and More für SQ Prämien in C. Konnte im Oktober / November und dann ab Januar viele Verfügbarkeiten auf SIN-FRA im A380 finden (zum Teil bis zu 6 Plätze), ebenso viele Plätze auf LHR-SIN und SIN-LHR. Bei FRA-SIN sieht es leider etwas schlechter aus, aber auch da gibt es vereinzelt Plätze.

Verfügbarkeiten ausschließlich an der Hotline! Allerdings lassen sich die Plätze über Air Canada online suchen, dann einfach bei MM anrufen. Nicht abschrecken lassen, wenn die einem zunächst einen Flug auf LH Group andrehen wollen, mit SQ Flugnummer und Flugzeiten sollte es klappen. Habe selbst mal auf Verdacht SIN-FRA gebucht mit nur 44.90€ Taxes.

Auch Verfügbarkeiten auf Anschlussflügen nach South East Asia (selbe Zone) oder sogar nach Australien (3 Zonen Award) sind gut über Air Canada zu finde.

9 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp!
Scheint gerade gute Verfügbarkeiten bei Aeroplan sowie Miles&More für SIA zu geben. Habe auch mal den Juni durchgeschaut, SIN-LHR lässt sich auch an Daten buchen, wo Krisflyer keine Verfügbarkeit bzw. nur Warteliste zeigt. Zumindest online, angerufen habe ich bei SQ nicht, möglicherweise ist es auch nur ein Darstellungsfehler von Krisflyer und die Flüge wären auch hier buchbar?

Jetzt habe ich jedenfalls mal eine EVA Air B777 (BKK-LHR, mit SQ Zubringer aus SIN) gegen einen Nonstopflug SIN-LHR über Miles&More ersetzt.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Methode Aeropland suchen, MM buchen, kann ich nur bestätigen. Auch schon gemacht. Allerdings musste ich dann doch feststellen, dass die Verfügbarkeit sich in vielleicht 2 von 3 Fällen gleicht. Es gab Fälle, da hat man halt keine Verfügbarkeit bei MM gehabt. Also 100% würde ich nicht drauf bauen. Aber definitiv ist Aeroplan ein guter Startpunkt.

Ich nutze ja normalerweise Milage Plus um SIA zu finden. Aber gestern fehlten eigenartigerweise dort sowie bei Krisflyer selbst Verfügbarkeiten. Aeroplan hatte wesentlich mehr und mit Miles&More stimmte auch die Anzahl C Tickets überein, falls mein Flug kein Zufall war.