H-Hotel Gutscheinbonus + Amex Offer kombinierbar?

Hallo zusammen,

aktuell gibt es ja bei H-Hotel einen Bonus beim Gutscheinkauf:

Weiß jemand, ob dieser mit dem 50€ Amex Offer kombinierbar ist? Auf der Bezahlseite kann man immerhin Amex auswählen, obwohl zunächst nur Visa und MC angegeben sind.

Laut einem vereinzelten Kommentar auf MyDealz sei es wohl möglich.

@krabbs Hat es bei Dir geklappt?

Tatsächlich kann man bei H-Hotels die Gutscheine auch mit Amex bezahlen, obwohl im ersten Schritt das Amex Logo nicht abgebildet ist. Es nach „jetzt kostenpflichtig bestellen“ kommt bei Auswahl „Kreditkarte“ beim Formular zur Eingabe der Kreditkartendaten auch das Amex Logo und eine Amex Nummer kann eingegeben werden.

Ich konnte gestern erfolgreich mit Amex zahlen, die Zahlung ist zwischenzeitlich auch von vorgemerkt auf gebucht gesprungen, aber der Offer ist bisher noch nicht als eingelöst markiert (d.h. auch noch keine Gutschrift, und die „eingelöst E-mail“ mail dazu habe ich auch noch keine erhalten). Ich bin aber optimistisch, da der andere User bei mydealz meinte, bei ihm hätte es im Januar zum Offer gezählt. Ich gebe gerne ein Update, wenn sich was tut.

Kurzer follow-up: gerade kam die Mail, dass das Offer erfolgreich eingelöst worden wäre :+1:

3 „Gefällt mir“

@krabbs Danke für’s Update.