Schon in einem anderen Forum gepostet aber weil Fragen ja nix kostet und die 24h Stornofrist noch gilt
Heute gebucht bei Miles & More
März 2026
06.00-08:35 HAM-LIS mit Portugalia
16:55-22:35 LIS-MIA mit TAP (A330-900ER NEO)
war der mit Abstand günstigste Flug bei Miles and More - alles andere lag über 550€.
Bei BA, Iberia, SAS habe ich auch schon gesucht, aber nichts besseres gefunden, und auch andere Abflugorte sind nicht viel interessanter, wenn man die Zubringer berücksichtigt.
Ist zwar ein langer Aufenthalt in LIS, aber im Zweifel gibt’s halt ne Stadttour…
Ich würde gern früher in MIA ankommen, aber ungern mehr bezahlen [image]
Frühes Aufstehen sucks, aber auf diese Weise hast du gut 6 Stunden in Lissabon (Fahrt mit der Metro dauert max 40 Minuten eine Strecke), was doch sehr nett ist. Ansonsten: wenn du auf den Abflugort und Zielort und das Datum fixiert bist, kennt Google Flights deine Antwort was ein guter Preis ist oder die schnellste Verbindung ist…
Hm. You get what you pay for.
Aufstehen so gegen 03:30 Uhr je nachdem wo man wohnt, ewig Aufenthalt in LIS obwohl man eigentlich müde ist und Ankunft in MIA im Hotel nach der biologischen Uhr vielleicht so gegen 05:00 Uhr morgens.
Und was noch keiner erwähnt hat: auf dem Zubringer op by Portugalia gibt’s keinen freien Nebensitz.
Ich glaube insgesamt hätte ich da nicht viel Lust zu.
Mit etwas Flexibilität gibt es einige Flüge mit SAS für mehr als faire € 1650 nach MIA via CPH. Dazu bis dahin „echte“ C auch auf den Kurzstrecken OSL-CPH-OSL
Einen besseren Preis wirst du kaum finden, da lohnt sich nicht mal ein Meilenschnäppchen.