Wir wollten gerne Anfang/Mitte Dezember für 5 Wochen nach Australien/Neuseeland.
Ich habe knapp 700.000 MM Meilen gesammelt und würde gerne First Class Flüge buchen.
Ich habe vereinzelte Verfügbarkeiten in der Krisflyer Suche gefunden.
Kann ich Singapore Airlines Flüge mit A380/Suites überhaupt so über Miles and More buchen wenn ich Datum und Flugnummer angebe oder geht das nur über Krisflyer direkt? Wenn nicht, welche First Class wäre auch noch empfehlenswert?
Ist dem so? Ich hatte nämlich auch versucht über die Hotline FTL First Class Flüge nach Singapore zu buchen. Hatte nicht geklappt wegen fehlender Verfügbarkeit. Das das Grundsätzlich überhaupt nicht möglich ist wurde mir am Telefon aber nicht mitgeteilt.
Mal ein Update dazu. Das war eine ganz schöne Odysee.
Gebucht haben wir nun mit jeweils ein paar Tagen Layover:
FRA SIN
LH Business mit Miles and More
3 Tage Layover
SIN DRW
SQ Economy cash
sind nur 5,5 Stundrn, das geht noch
Darwin nach Cairns via Alice Springs, Melbourne und Queenstown mit Inlandsflügen und Layover bis Sydney und dann mit dem Auto nach Cairns. Air North, Qantas und Air New Zealand, alle cash
CNS SIN DEL
SQ Business mit Krisflyer Meilen
16 Stunden Layover in SIN
2 Tage in Delhi
DEL ZRH FRA
Swiss Business mit Miles and More
Kann man SQ upgrades von Business nach First auch nur mit Krisflyer buchen oder geht das evtl beim check-in oder virher auch mit Miles and More? Würde für CNS SIN DEL Sinn machen.
Ich meine nur mit Krisflyer da SQ First auch nur über die buchbar ist. Ob am Schalter mit Meilen ein Upgrade möglich ist , glaube ich auch nicht aber fragen kostet nichts.