Hilton in München

Da sich die beiden Hiltons in München preislich sehr angenähert haben, wollte ich euch mal fragen, ob ihr eines von denen empfehlen oder auch nicht empfehlen könnt?
Es geht um das Hilton München Park und das Hilton München City.
Ein Balkon am englischen Garten ist zwar schon schick, aber die Zimmer beim anderen sind dafür moderner.
Irgendwelche Unterschiede (Frühstück, Sauberkeit, Sauna, Freundlichkeit)?
Danke!

Ich war 2x im Munich Park, der Balkon taugt nur zum Rauchen, ist etwas breiter als 1m und so lang wie das Zimmer…

Frühstück ist gut, aber nicht außergewöhnlich.

Es gibt im Keller einen Wellness Bereich mit kleinen Schwimmbad/Pool, allerdings auch nichts besonderes.

Es ist schon ein gutes Hotel aber eben Standard sozusagen.

Das andere hab ich nicht besucht.

1 „Gefällt mir“

Ich war bisher auch nur im Park, vor Corona.
Publikum war zu großem Anteil arabisch, Lounge war nicht gerade herausragend, das Frühstück unten im Restaurant fand ich genial (z.B. Honigwabe).

1 „Gefällt mir“