Hallo zusammen,
ich habe heute die Info erhalten, dass HolidayCheck zum 31.12. die Zusammenarbeit mit Miles and More beendet. Bis dahin können noch für Bewertung Meilen gutgeschrieben werden und dann ist Schluss…
Hallo zusammen,
ich habe heute die Info erhalten, dass HolidayCheck zum 31.12. die Zusammenarbeit mit Miles and More beendet. Bis dahin können noch für Bewertung Meilen gutgeschrieben werden und dann ist Schluss…
Passives Einkommen wech, na toll. Danke für die Info!
Passives Einkommen?
Regulär war das doch eh kaum Meilen, außer es gab wieder mal eine Aktion mit 200 Meilen pro Bewertung.
Gerade auch die Nachricht gesehen. Schade. Hat mir schon mindestens 5000 Meilen p.a. eingebracht. Seufz!
Hier auch gerade bekommen. Schade …
Gerade einmal nachgeschaut. Hatte über 200 Hotel Bewertungen gemacht. Das sind vermutlich 20.000 Meilen for free gewesen. Sehr schade, dass es nun zu Ende ist.
Sehe ich anderes. Wenn ich von 12.000 Meilen p.a und einem BC Flug für 35.000 Meilen ausgehe, dann sind 34% in meiner Welt nicht wenig - ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.
Und hier gehen wir mal konservativ davon aus, dass es keine 200er dabei gab.
Wie kommt man auf 12k p.a.? Schreibst du 200+ bewertungen?
Hab gerade zum Abschied eine Bewertung eingereicht. Die Maske sah wieder mal anders aus und ich konnte M&M nicht direkt als Belohnung wählen, wie es zuletzt der Fall war. Hmmm, bin gespannt, ob es tatsächlich noch Meilen geben wird!?
Hab jetzt auch nochmal 9 Bewertungen aus dem vergangenen Jahr erstellt und hoffe, dass da zumindest nochmal 900 Meilen bei rausspringen. Ein Buchungsbeleg wurde dabei angefordert. Wie im Vorkommentar schon gesagt, die mittlerweile nicht mehr explizit fehlende Abfrage, ob mit der Bewertung Meilen verdient werden wollen, macht mir schon Sorge, dass es eventuell gar nicht mehr durchgeht. Obwohl die Nummer noch im Profil hinterlegt ist.
Stattdessen werden einem jetzt nach Bewertungserstellung diverse Gutscheine und andere Lockangebote angeboten, wie. bspw. Magazine und Zeitungen zum kostenlosen oder rabattierten Probelesen, Weine, Unterhosen, etc. etc.
Wenn das in Zukunft die Karotte sein soll, die man Bewertern vorhält, dann ist es keine allzu schöne.
Das ist tatsächlich aber schon länger so. Die Miles&More Nummer muss im Profil hinterlegt sein und sofern du dann eingeloggt bist, bekommst du auch die Meilen. Hatte da nie Probleme. Fands nur interessant, dass die Meilen mal von HolidayCheck at kamen und dann mal von HolidayCheck ch. Was auch immer da dahinter steckt.
Diese “Boni” a la Zeitschrift gibt’s auch schon länger. Kennt man ja auch aus anderen Onlineshops, vollkommen uninteressant.
Bin gespannt, wie sich HolidayCheck jetzt weiter entwickelt. Mir war es schon irgendwie lieber als TripAdvisor oder Google. Habe aus Jux gerade mal die Bewertungen des Radisson in Hamburg angeschaut, von den neusten 10 Bewertungen haben nur 3 Meilen gesammelt. Ist also nicht gerade so, dass es Leute nur für Meilen machen.
Update: Meilenkreditierung (100 Meilen pro Rezension) klappt zum Glück wirklich noch. 4 Tage zwischen Veröffentlichung und Gutschrift.
Ergo werde ich jetzt mal 9 weitere Bewertungen verfassen. #mitnahmeeffekte
Bei mir auch. Nur 3 Tage später alle da. Die 10 monatlichen Gutschriften komplett ausgenutzt. Danke HolidayCheck. War immer wieder schön mit Dir. Werd Dich vermissen!![]()
Servus,
Hatte Holiday Check nicht schonmal vor einigen Jahren bei Miles and More pausiert?
Grüße!
Ja, war nach Corona meine ich. Damals wurde es allerdings pausiert und nicht komplett beendet.