Hotel Miami Airport

Weiss jemand welche Hotels in der Miami Airport Region 24h Shuttle Service anbieten?

Fast jedes Hotel, welches in der Nähe zum Airport liegt. Bei den Hotels oder auch bei booking findest du meist direkt einen Hinweis dazu.
Persönlich empfehlen kann ich das aloft Miami Airport.

Kann zwar direkt zu deiner Frage aus eigener Erfahrung nix beitragen, der MIA hat bzgl. Shuttles aber eine eigene Unterseite (keine Ahnung, in wiefern die aktuell ist). Unter dem Reiter „Shuttle Service“ sind dort folgende Hotels genannt:

  • Sea View Hotel - 9909 Collins Ave., Bal Harbour, FL 33154
  • Candlewood Suites - 8855 NW 27th Street, Doral, FL 33172
  • Holiday Inn Express & Suites Miami Arpt - 2601 NW Lejeune Rd, Miami, FL 33142
  • Wingate by Wyndham Miami Airport - 3755 NW 78th Ave, Doral, FL 33166
  • Residence Inn Doral - 3450 NW 91 Avenue, Miami, FL 33172
  • Candlewood Suites - 5911 NW 36th Street, Miami, FL 33166
  • Staybridge Suites Miami International Ai - 3651 NW 25th Street, Miami, FL 33142
  • Fairfield Inn & Suites NW Doral - 8051 NW 36th Street, Doral, FL 33166
  • Even Hotel at MIA - 3499 NW 25th Street, Miami, FL 33180
  • Element Miami Doral - 3285 NW 107 Ave, Miami, FL 33172
  • Pullman Miami Airport Hotel - 5800 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126
  • Regency Airport Hotel LLC - 1000 NW 42 Ave, Miami, FL 33126
  • Sleep Inn Miami Airport - 105 Fairview Dr, Miami Springs, FL 33166
  • Holiday Inn Miami Doral - 3255 NW 87th Ave, Miami, FL 33172
  • Holiday Inn Express Miami Doral Area - 8436 NW 36th Street, Doral, FL 33166
  • Holiday Inn Express Miami Springs - 5125 NW 36th Street, Miami Springs, FL 33166
  • Red Roof Inn - 3401 NW 42nd Ave, Miami Springs, FL 33142
  • Wyndham Garden Miami International Airport - 4909 NW 36 STREET, Miami Springs, FL 33166
  • Home2 Suites by Hilton Doral - 8852 NW 26 St, Doral, FL 3

Würde vielleicht einfach mal bei denen, die für dich in Frage kommen, weiter recherchieren (d.h. auf deren Website schauen oder noch besser, um garantiert eine aktuelle Information zu bekommen: anrufen, und auch fragen, wie der Ablauf ist). Oftmals ist der Shuttleservice etwas chaotisch in USA: bei manchen Hotels muss man anrufen, dann kommt das Shuttle (quasi auf Anfrage), bei manchen Airports gibt es hierfür immerhin Courtesy Phones (wo man ein teilnehmendes Hotel per Kurzwahl kostenfrei erreichen kann), manche fahren (mehr sporadisch als nach einem festen Plan) mehr oder weniger kontinuierlich.

Ansonsten wie in den USA üblich: am besten per Uber.

Falls es dir nur um preiswerte Transportation gehen sollte: der Express Bus 150 (fährt allerdings nicht rund um die Uhr) ist super für Trips vom Airport nach Miami Beach und South Beach. Bei mir und +1 war Hin- und Rückfahrt sogar beide Male gratis, da das Zahlgerät beim Fahrer meine Kreditkarten nicht akzeptiert hat und der Fahrer dann immer irgendwann gesagt hat, „ah, passt schon“. Hab das bei anderen Fahrgästen ebenfalls gesehen. Aber selbst, wenn man bezahlen würde, wäre es mit 2,25$ sehr günstig. Am Flughafen die Rollwege bis ganz zum Ende, dann den People Mover und dann mit dem Aufzug runter zum Busterminal. Fahrgastmäßig US-typisch sehr wenig los, aber Busfahrer sind hilfreich.

1 „Gefällt mir“

Danke für die geniale Seite, hilft mir sicher weiter.

Ich habe mich natürlich schon mal etwas schlau gemacht, und es gibt einige Hotels in der Umgebung, die keinen Shuttle Service anbieten. Andere fahren nur bis Mitternacht.

Da ich aber von Kanada erst um z.k. 23 Uhr in Miami ankomme, ist mir das zu heikel, darum lieber 24h. Uber wäre auch eine Option, habe schon oft gehört, dass diese nicht kommen.

Ich frage mich schon, wann diese List vom Airport das letzte mal überarbeitet wurde.

z.B.
Holiday Inn Express & Suites Miami Arpt - 2601 NW Lejeune Rd, Miami, FL 33142

Ist Offiziell gemässe Internetseite an der:
2601 Nw 42nd Avenue, Miami, FL - Miami International Airport (MIA)
Shuttel Service wird gemäss Seite keiner angeboten.

Ich werde mal dort direkt nachfragen und berichte dann darüber

Ich hätte noch einen Tipp: Mit Sixt Ride kannst du in der App Taxis buchen, diese sind meist von Lyft und das funktioniert super.

Also die Liste vom Shuttle-Service stammt offensichtlich von 2019
Ich habe das:
Ramada by Wyndham Miami Springs/Miami International Airport
gefunden, die sollten 24h Service anbieten.

Ich habe mal Wyndham angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Auch von Holiday Inn Expess keine Antwort.

Miami International Airport Hotel, Le Jeune Rd, Concourse E 2nd Floor, NW 20th St,
befindets sich im Flughafen