Hotel statusmatch von marriot gold

hallo zusammen,
ich bin michael und neu hier!
nun meine frage!
ich habe den hotelstatus marriot gold und möchte ihn weiter möglichst hoch matchen!
hat jemand eine idee?
gruss michl

Was meinst du mit „hoch matchen“? Ich vermute einfach mal, Du möchtest zu anderen Ketten matchen - weil um ihn zu einem Platinum hoch zu bringen bräuchtest du ja einen höheren Status woanders…

Was immer gehen sollte, ist ein Match zu Best Western und H-Hotels - ich habe dir Artikel dazu auf Travel Dealz verlinkt. BW Status ist allerdings eher eine Niete, H-Hotels ist hingegen super (besonders der Loungezugang, sofern eine Lounge vorhanden), hat aber nur Hotels in der D-A-CH Region.

Für weitere kannst du bei https://www.statusmatcher.com/ mal schauen, dort gibt es eine Auflistung, welche Matches geklappt haben oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Hilton Honours Match kannst du machen. Da dann zu Gold oder Diamond. Bedingungen siehe bei Hilton.

Wenn der Gold nicht nur aus der Kreditkarte kommt und schon mindestens eine Nacht bei Marriott absolviert wurde, kannst du auch die Marriott Status challenge in 16 Nächten ( in 3 Monaten bzw. 3 Monaten und xTage des Anfangmonates) zum Platin machen.

Radisson und Radisson Americans wurde auch noch gehen… Aber halt auch nur auf eine mittlere guten Status.
Einen wirklich guten Status muss man sich halt immer noch erschlafen und das ist auch gut so :rofl: