Falls noch jemand außer mir Fan von Hotels.com wegen der hohen Cashbackraten UND dem bisherigen Sammeln der sogenannten Rewards ist. Achtung: in England steht Folgendes an.
Die Einführung war aber schon mal vor 1-2 Jahren angekündigt und hatte sich massiv verzögert, oder? Daher hätte ich die Hoffnung, dass wir in Deutschland noch ein bisschen mehr Zeit haben. Finde das neue System nämlich potentiell deutlich schlechter als das aktuelle (und habe aktuell 9 Freinächte angespart, die deutlich über 100€ liegen!?). Kennt jemand Details der Pläne für Deutschland?
Scheint die Chose ist gelaufen, da extrem unpopulär. Hatte selber schon lange nix mehr dort gebucht, eben weil ich stets mit der Umstellung gerechnet hatte. Zudem ist in dem Artikel ein Verweis darauf, dass man wohl schon vor einiger Zeit erkannt hat, dass es Murks ist und den globalen Rollout deshalb gestoppt hat.
Mal sehen, über Payback 6-10 fach Coupon bei Hotels.com Gruppenreisen (Mannschaftsfahrt, JGA, etc.) buchen und mit Amex bezahlen war bisher der Gamechanger. Da kommen mit 2-3k Umsatz pro Tour schon gut Meilen, avios und freinächte auf einen Schlag zusammen. Hoffe in DE bleibt das noch ne Weile so