Hotels und cars by points Buchung nicht möglich

Hallo Zusammen! Gerne möchte ich mit der Promotion ein Hotel für September in Paris buchen. Die Aktion endet am 31.7. !!
Nach Auswahl des Hotels bekomme ich immer den Hinweis es seien keine Hotels verfügbar, was völliger Quatsch ist, denn es ist unmöglich dass keines der dort angebotenen 30 Hotels mehr frei sind UND bei booking gibt es ebenfalls reichlich von den Zimmern.
Telefonisch kann man dort nicht buchen. Als ich dort anrief hieß es, dass ich nicht über Safari buchen kann, dich mit chrome- wie empfohlen- geht es auch nicht.
Habt ihr das schon mal erlebt und Tips für mich?
Danke

Ich würde es nicht als Unmöglichkeit abtun. Ich gehe davon aus, dass die wesentlich andere Kontingente haben als Booking und Du somit schon in die Röhre schauen könntest. Habe das auch schon vermehrt festgestellt, dass man gerade bei kurzfristigen Buchungen oft der Fall ist, dass Hotels & Cars by Points einfach nichts anzubieten hat, obwohl andere Plattformen noch ordentlich Angebote haben. Allerdings klingt dass für eine Buchung im September bei c. 30 Hotels schon sehr krass.

Habe gerade den Fehler herausgefunden. Die gewählte Zimmer Kategorie war ausgebucht. Eine Kategorie höher konnte ich buchen. Habe mich nun für ein anderes Hotel entschieden. Danke für deine Info.