Hallo in die Runde! Als Erstes möchte ich mich für die vielen wertvollen Tipps bedanken. Seit einigen Monaten lese ich mit und sammle fleißig Meilen und PB Punkte für die Flüge. Bevor mein Meilen- bzw. Punktekonto aber so weit ist, habe ich 2-3 kurze Reisen vor mir. Gerne würde ich für diese Reisen ein schönes Hotel zu guten Konditionen buchen. Ich fliege im Oktober nach Malta und habe mir die Preise für Marriott, Hyatt, Hilton usw. angeschaut. Gibt es vlt. auch bei Hotels die Möglichkeit, an attraktivere Preise zu kommen? Gab es hier dazu schon Beiträge? Bin für jeden HInweis dankbar. Ich bin im Besitz einer Amex Gold.
LG
Larissa
Hallo Larissa,
du kannst preferred partner programme (ppp) ckecken. Diese haben ab und an 3 for 2, 4 for 3 usw. specials. Je nach Platform bieten diese noch andere Vorteile, sind aber (ausschließlich ?)im Premium Segement angesiedelt. Hab bisher bei meilenoptimieten Hotels sehr gute Erfahrungen gemacht.
In Malta gibt es immer wieder Virtuoso-Angebot für das Interconti:
Da würde ich persönlich aber nicht hin wollen, also in die Ecke/Gegend. Hängt aber von der persönlichen Präferenz ab.
Ich war mal in der Nebensaison im Corinthia und fand die Gegend da super. Man hat abends alles, was man brauchen könnte fußläufig und für tagsüber macht man Ausflüge mit dem Mietwagen.
Ich bin das lange Wochenende ab 03. Oktober auf Malta, da sind die Hotelpreise abenteuerlich.
Bin sehr froh, dass ich schon vor Ewigkeiten in Sliema ein Apartment mit Blick auf Valetta reserviert habe (kostet aber auch EUR 500+/drei Nächte).
Für die Preise, die damals in dem Deal beschrieben waren, würde ich das Interconti sofort buchen, so schnell ich tippen kann. Aber wie gesagt, nicht ansatzweise möglich, am ersten Oktoberwochenende…
Vielen Dank!