Hoteltips für Koh Samui?

Suche für eine 3-4tägige Auszeit ein Hotel am Strand und nicht zu weit ab vom nächsten Dorf auf Koh Samui. Gern im Luxusbereich. Hat jemand einen Tipp? Das Angebot ist einfach zu unübersichtlich, und wir wissen ja, wie unzuverlässig „Kunden-Bewertungen“ sind. Danke!

Ich hatte damals ne Blick sahsa Resort Koh Samui geworfen… Leider hatten wir den Papierkram dann die Reise nach Thailand verschoben…
Aber ne 120qm Suite für knapp 60 € im kleinen 5 Sterne Resort ist schon Argument und die Bewerbung sind durchweg auch gut… Würde ich Mal ne Auge drauf werfen.

1 „Gefällt mir“

Wir waren 2019 im ,Royal Muang Samui Villas‘‘. Ich fande es in Ordnung, wobei ich auch schon Hotels mit besserem Preis/Leistungs Verhältnis hatte. Falls dort hin würde ich auf jeden Fall ein Zimmer/eine Suite im obersten Stockwerk bevorzugen. Im mittleren gibt es keinen Pool und im unteren können die im obersten einem immer auf die Plautze glotzen. Falls du mehr zum Hotel wissen willst gerne Bescheid sagen.