Hyatt Guest of Honor Zertifikat – Interesse?

Hallo zusammen,

Ich lese schon länger Travel-Dealz, bin aber neu hier im Forum. Hoffentlich passt mein Beitrag in diese Kategorie – falls nicht, gebt mir gerne Bescheid!

Mir fehlen dieses Jahr noch 3 Statusnächte, um auf 100 Übernachtungen bei Hyatt zu kommen. Daher suche ich drei Reisende, die bis Weihnachten einen Aufenthalt in einem Hyatt-Hotel geplant haben. Gerne biete ich euch jeweils ein „Guest of Honor“-Zertifikat an.

Euer Vorteil: Globalist-Status für die Buchung (max. 7 Nächte): Upgrade bei Verfügbarkeit, Late Check-Out, Lounge-Zugang, Frühstück inklusive

Mein Vorteil: Für jedes eingelöste Zertifikat wird mir eine Statusnacht angerechnet, sodass ich meine 100 Nächte erreiche.

Der Haken: Wir müssen auf Vertrauensbasis arbeiten – das Zertifikat sollte 2024 noch genutzt werden (entscheidend ist das Check-out-Datum).

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne. Ich freue mich, wenn wir beide davon profitieren können. :blush:

Allzeit gute Reise und bis bald!

7 „Gefällt mir“

Wir sind Ende des Jahres ( check out am 30. Dezember - sollte also noch reichen ) in Shanghai und hätten Interesse wenn noch ein Zertifikat zu haben ist.

@Laowai Wow, das nenne ich mal einen klasse Einstand und super ersten Forumspost.
Hyatt ist für mich bis dato ein weißes Blatt, da musste ich mich erst mal einlesen.

Schön, wenn sich Leute anmelden, und dabei was mitbringen, und nicht nur gratis Reiseplanungen oder EU261-Beratungen haben wollen. Klar, geht’s dir primär um deine Situation, aber das nenne ich trotzdem eine astreine Win-Win Situation und ein verlockendes Angebot.

Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Nächte noch zusammen bekommst. Aber wer kann da schon nein sagen, besonders falls noch kein Status vorhanden oder mal bei Hyatt reingeschnuppert werden will. Würde mich persönlich durchaus auch reizen, aber ich muss selber noch 4 Nächte bei IHG verplanen für den Lounge Pass, und idealerweise auch noch ein paar Accor Punkte einsetzen…

3 „Gefällt mir“

Entschuldigt bitte die beiden gelöschten Beiträge (oben). Wie gesagt, ich bin neu hier und es hat noch nicht alles so geklappt, wie ich es erhofft hatte. Das lag an mir, aber deswegen diese beiden Einträge, die Direktnachrichten hätten werden sollen…

Hey laowai. Willkommen!

Ich bin dieses Jahr sicherlich noch 5+ Mal in einem Hyatt. Ich bin selbst Globalist, keine Ahnung ob es funktioniert wenn ein anderer Globalist das Zertifikat einlöst.

Liebe Grüße

Ich bin dieses Jahr noch im Grand Hyatt Sydney :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin gerade in einem Hyatt und checke morgen aus (2 Tage) und Freitag erneut eine Nacht. Besteht noch Interesse?

Vg
Sebastian

Sofern noch Interesse besteht, ich bin vom 13.-15.12. im Hyatt Mainz :v:t2:

Melde Dich einfach per PN, wenn Du noch Hilfe brauchst.

Aber sehr großzügig von dir, sich extra für die „Hilfe“ anzumelden :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, ist doch so. Ich habe keine großen Vorteile dadurch, habe ohnehin die Kategorie gebucht, die ich will. Es geht doch darum, dass man ihm hilft, auf seine 100 Nächte zu kommen. Bei meiner Rate ist auch noch Verzehrguthaben dabei, zudem wollen wir den Weihnachtsmarkt besuchen, also brauche ich das alles eigentlich nicht. Wenn es andere gibt, die einen echten Mehrwert haben und auch zuverlässig sind, ist mir das auch recht.

Im übrigen verstehe ich den Zusammenhang zwischen der Antwort und meiner Anmeldung nicht. Wie sollte ich denn vor meiner Anmeldung wissen, dass er dies anbietet? Ohne Anmeldung kann ich das doch gar nicht lesen. Finde den Fehler.

Die Kategorie Bonuspunkte ist öffentlich ohne Anmeldung für jeden zugänglich. Ich sehe da beim besten Willen keinen Fehler - zumindest nicht in meiner Aussage :wink:

Verstehe mich nicht falsch, ich gönne das Upgrade jedem, der es brauchen kann, und damit eine Freude hat und Laowai dabei damit dann ebenfalls aushelfen kann. Aber als Samariter daherzukommen, der es eigentlich gar nicht nötig hat, finde ich dann doch etwas überheblich…

Das war mir gar nicht bewusst, wenn ich ehrlich bin. Ich hab mich angemeldet, weil ich Meilen sammle und hier erhofft habe, noch etwas lernen zu können und sich auszutauschen. Das man hier aber so ‚empfangen‘ bzw. angegangen wird, hat schon Stil, muss ich schon konstatieren! Da muss man echt erst mal drauf kommen, einem anderen so etwas zu unterstellen, stark !

Hi Laowai, sehr cooler Beitrag! Ich bin am Anfang Dezember im Hyatt Oberstaufen und nächstes Jahr in den Staaten wieder unterwegs, hätte Interesse, wenn du noch eins Hyatt Guest hast :slight_smile:

Servus,

Accorpunkte verfallen doch nicht, nur bei Inaktivität.

Grüße!

Schon klar, aber ich würde gerne trotzdem mal welche abbauen, besonders gegen Jahresende, wenn ich keine Statuspunkte mehr erarbeiten muss (und dadurch keine Cash-Zahlung mehr erforderlich ist).

(Sorry für offtopic)