Ich brauche bis Ende nächster Woche 328 Miles+More Meilen

Hallo zusammen,

ich möchte kurzfristig einen Prämienflug buchen und benötige noch 328 Meilen. Hat jemand einen Vorschlag was ich machen kann, ohne übermäßig viel Geld auszugeben, um die fehlenden Meilen zu bekommen? Idealerweise sollten sie bis nächsten Sonntag gutgeschrieben sein.

Besten Dank im Voraus für eure Vorschläge.

Servus,
Vier Bewertungen bei Holidaycheck für Hotels.

Grüße!

2 „Gefällt mir“

Gutschein über cadooz kaufen, für Ikea, Rossmann, etc. idR innerhalb von 1-2 Tagen da.

1 „Gefällt mir“

Bekommt man die Meilen für Holidaycheck wirklich so schnell? Ich habe im Internet gelesen, dass es 2 Wochen dauern soll?

In der Regel 1-5 Werktage, meine Erfahrung. War schon alles dabei bei mir.

Servus Ingo,

an deiner Stelle (je nach dem wie viel dir €90 wert sind) würde ich direkt Meilen bei Bundle&Go kaufen. Derzeit sehe ich ein 25% Bonus (ja nicht so ideal da 2,4ct/Meile) aber dafür hast du 3750 Meilen im XS Bundle und dann innerhalb von Sekunden/Minuten hast du die Meilen gutgeschrieben. Kann natürlich sein, dass jeder ein anderes Angebot bei sich sieht.

LG

Bei Payback sehe ich derzeit auch keine attraktive Coupons ohne Sperrzeit.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Tipp zum Meilenkauf. Wo wird denn genau das Bundle and Go angeboten? Bei der Prämienbuchung oder kann/muss man das unabhängig von einer Buchung erwerben?
Ich bin kein Miles+More Experte. Beim herumstöbern in der App und auf der Website war mir das nicht aufgefallen.

TD hatte dazu nen Artikel.

Über die links kommste zu der Kaufseite wenn du dich mit M&M einloggst.
Ob die Rabatte noch gehen weiß ich aber nicht

1 „Gefällt mir“

Ja tatsächlich ist es auf der Webseite nicht so offensichtlich. Letztendes ist bei der LH den Verkauf von Meilen nicht so direkt wie bei andere Programmen. LH will ja kein Wert auf Meilen festlegen (Gerichtsprozesse vor einigen Jahren). Daher kommt das Angebot mit vielen Extras die man eh nicht braucht.
Mit dem link von Kalle /TD gelangst du auf der Verkaufsseite.

Berichte mal wenn es klappt.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte Montag und Dienstag bei Holidaycheck Bewertungen abgegeben und hatte die Meilen Donnerstag auf dem Konto.